Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.09, 13:04   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Zunächst einmal habe ich einen Spoiler hinzugefügt.

zum Thema:

Ich habe exakt den selben Brenner (LG GSA-2164D) Ist ein 16x externer DVD-Brenner (USB).

Doch, meiner liest gar keine DVDs mehr. Nur noch CDs. Und das ist nicht erst seit kurzem. Meiner meinung nach, ist das eine Fehlherstellung. Dieses Modell scheint sehr oft probleme zu haben (siehe Google).

Da du ihn auf den neusten Firmware gebracht hast, nämlich 1.01 kannst du nicht mehr tun, als ein anderes Brennprogramm oder einen anderen Rohling versuchen zu verwenden.

Ansonsten kann ich dir nur das selbe sagen, wie ich meinem auch:

Good Bye!

Letzte möglichkeit: Brenner aus dem externen gehäuse raus, und in einen PC einbauen um das direkt über IDE brennen.