Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.09, 07:04   #4
E-WoK
Du bist, was du isst
 
Benutzerbild von E-WoK
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 48
E-WoK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buschman Beitrag anzeigen
Hast du noch eine Verbindung zum Netzwerk ? Eigentlich brauch man dann nur noch die IP der Fritz-Box in die Adresszeile eingeben und schon hast du wieder Zugriff.

Bekommt denn Dein Rechner noch eine IP zugewiesen? Wenn ja, dann gib in der Kommandozeile (Ausführen -> "cmd" ) mal "IPCONFIG" ein. Dort wird u.a. ein Gateway angezeigt. Das ist die Adresse Deines Routers. Die gibste dann einfach als Adresse (ohne http: ) in deinen Browser ein.
ja ich habe noch eine verbindung zum netzwerk und kann sogar über die fritzbox aufs internet zugreifen.
wie gesagt, standard ip und "fritz.box" haben leider nicht zum erfolg geführt. und wenn ich die ip des gateways eingeben, lande ich im interface des modems.
wenn ich dieses von der fritzbox trenne, behält mein pc die letzte zugewiesene ip und meckert rum, dass er kein gateway findet (eingeschränkte konnektivität)

die bos ist das modell 5140
E-WoK ist offline   Mit Zitat antworten