Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.09, 22:58   #2
PLaYa4SuRe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 171
Bedankt: 15.942
PLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt PunktePLaYa4SuRe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2161 Respekt Punkte
Standard

mit was hast das backup gemacht? dann lad doch einfach damit das backup wieder rein, eigentlich ja unnütz, denn normal sollte ja das mysql noch da sein wenn du nur auf ftp gelöscht hast. dann halt vb wieder rauf, config anpassen, die hack dateien entweder neu installn oder nur die fehlenden dateien der hacks per hand hinzufühgen.

rückgängig machen kannst es, normal macht ein hoster selbst nach bestimmter zeit ein backup via .rar schreiben im backup ordner. jedenfalls kenn ich das so, habs damals so auch bei mir auf dem root eingestellt.
PLaYa4SuRe ist offline