Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.09, 11:29   #5
Samy1989
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
Samy1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja da haste sicher recht ^^...solche Spiele wie Crysis brauchen viel leistung und hab auch gelesen
das meine Grafikkarte das spiel auf high nur mit ca 20 fps schaffen soll und von AA muss man dann nicht mehr sprechen...^^

aber jetzt mal was anderes, ich hab mal ein paar anderen Spielen die nicht so Nachlade intensive sind installiert wie zb. Lost Planet Colonies was ja auch schon älter ist....hier läuft das spiel im Durchschnitt mit 40 fps flüssig und es gibt keine Ruckler...weil da ja nichts großartig Nachgeladen werden muss...also ich bestell mir jetzt einfach mal ne 7200er Festplatte und lass die einbauen und hoffentlich ist das Problem dann beseitigt..das einzige was ich jetzt befürchte das die 7200er Platte ******* warm wird weil die 5400 die ich im moment benutzt wird unter Vollast schon mal gerne 45 Grad warm.

Ps: Demigod läuft mit allem auf Maximal unter 1920x1200 nur mit 24 frames ....menno^^
muss ich die Auflösung doch runterschrauben :-( ...aber wenigstens sind hier auch keine Laderuckler..wenigstens etwas.
Samy1989 ist offline   Mit Zitat antworten