Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.09, 21:21   #9
k.haos-prinz
Anfänger

Bedankt: 1
k.haos-prinz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, und danke erstmal für die Antworten.

Hab' heute morgen erstma den Technischen Support von Logitech angerufen, die auch nicht wirklich wussten, was ich machen soll. Die meinten zwar es ist ziemlich merkwürdig das der gleiche Fehler 2 mal auftritt an 2 verschiedenen Geräten, aber schicken mir jetzt trotzdem ein neues Boxenset zu.

Weiss jetzt nur nicht wirklich, was ich machen soll, wenn das Gerät ankommt. Ob ich alles so wie sonst anschliessen sollte, oder es erstmal alles in der Küche anschliesssen sollte? Ob ich wie du sagtest, mir ne 2,5 A Sicherung holen soll, und die ins Gerät packen sollte? Was würdest du denn an meiner Stelle machen, wenn ich es normal angeschlossen habe, ging das Gerät danach leider nicht mehr an.

Könnte es eigentlich auch an den Boxenkabeln liegen, das die vielleicht einen defekt haben? Habe halt eine Katze zu Hause, die halt gerne mal mit den Kabeln rumspielt oder reinbeisst. Hast du da vielleicht Ahnung von?

Wär nett, wenn du mir nochmal helfen könntest, habe ehrlich gesagt, keine Lust nochmal n Neues Gerät zu bekommen.

Und danke nochmal für deine bisherige Hilfe =)

MfG
k.haos-prinz ist offline   Mit Zitat antworten