Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.09, 20:25   #4
Merlinkk
Ist öfter hier

Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Ist leider so daß immer mehr zeigen wollen, welch geile Hardware sie besitzen um MKV zu produzieren und abzuspielen. Ich weigere mich beharrlich diesen Mist runter zu laden, für den es keinen anständigen Player gibt, es sei denn ich bruzzle meine Maschine hoch. Geht nichts über ne feine Avi oder Xvid. Wäre vielleicht mal ne Anregung wert das grundsätzlich die Dateiart angegeben wird. Ich wundere mich auch das einige Filme immer noch auf zwei CD´s gesplittet werden, wer brennt heute noch CD?
Merlinkk ist offline