Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.08, 12:38   #8
Buchi04
Ist öfter hier

Bedankt: 21
Buchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt PunkteBuchi04 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1966 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fr3D Beitrag anzeigen
Hört sich vll komisch an für manche, aber ich glaube an Außerirdische.^^
MfG
Fr3D
WAS? Wieso sollte sich das komisch anhören? Ich hätte gedacht es gibt gibt gar keine Leute mehr die NICHT an Aliens glauben!

Aliens gibts sicher, auch wenn es nur so komische Mikroben/Wasserteilchen (oder was auch immer....) sein sollten!

Finde alleine den Gedanken daran das wir die einzigen sind egoistisch......

Also ich persönlich glaube auch nicht an den typischen "Bibelgott".
Mir gefällt einfach keine Religion, ein paar haben gute Ansätze aber bei allen Religionen sieht/merkt man ja beim zweiten Blick das alles von Menschen erfunden wurde!
(aber das was die Maya lehren klingt für mich interessant...)

ABER ich glaube auch nicht das wir die höchste und einzige macht sind.

Es gibt sicher irgendetwas, da "draußen", was eine viel höhere Macht hat als wir und was so erstaunlich und faszinierend ist!

Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt bekommt man Kopfweh!
Die Welt, das Universum, die Wissenschaft,....., das ist alles sooo beeindruckend das es mich fast umhaut...
Buchi04 ist offline   Mit Zitat antworten