Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.11.08, 17:48   #11
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ganz generell sind das ja immer stark subjektiv geprägte Eindrücke. Ich will damit niemandem zu Nahe treten, noch irgendwem was Böses.

Eberhard Cohrs hat das schon richtig aufgeschlüsselt. Es passiert effektiv wenig, sprich im Feedback-Forum wird viel geschrieben, auch viel Unnützes, da müssen wir nichts streiten, aber es ist auch nicht erkenntlich das auch nur eine der dort angesprochenen Dinge umgesetzt werden, oder konkretisiert werden.

Ich will dem Board in keinem Fall Potential absprechen, ganz im Gegenteil. Die Leute hier scheinen mir großteils freundlich zu sein, und Gossenniveau findet man verschwindend selten. Das spricht für dieses Forum. Allerdings muss man Potential auch ausschöpfen, und das geht nicht indem man es brach liegen lässt. Ein Acker der nicht bestellt wird, der trocknet irgendwann aus und kann nicht mehr bewirtschaftet werden.

Am Ende ist das aber sowieso das falsche Forum, und ich entschuldige mich dafür es hier angesprochen zu haben. So etwas gehört ins Feedback-Forum, von daher nicht fair es hier mitten drin angegangen zu sein.

In diesem Sinne.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten