Thema: myGully
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.08, 00:18   #1
UNIX
UNIX User

Benutzerbild von UNIX

Bedankt: 0
UNIX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard myGully

Sers zusammen,
möglich, dass meine folgenden Fragen schon irgendwo beantwortet wurden, doch dann finde ich die Antworten in diesem Forum nicht.
Also: Wie fusioniert myGully?
myGully ist ein Forum von vBulletin, die Foren von vBulletin kosten 149€ und nachdem was ich hier so sehe, ist das Forum auch SHER groß geworden, was wieder sehr große und leistungsstarke Server braucht.
Wie wird das alles bezahlt?
Ich sehe hier nirgendwo Werbung, also wer finanziert das ganze hier?
Verkauft myGully all unsere E-Mail Aderessen an Werberzentren, um an Geld zu kommen, oder wie kommt ihr sonst an Geld?

Des weitern würde ich gerne wissen: Wo die Server registriert sind, auf denen myGully lieget? Man hat ja am Gulli:Board gesehen, das Deutschland und Österreich gegen den Austausch von solchen Links zu illegalen Dateien rigoros vorgehen. Also wie wird das hier in diesem Forum gehandhabt?
Boerse.to (wird noch relauncht) wird SHER oft umgeleitet und dann liegen die eigentlich Server in Polen, was mit Sicherheit sicherer ist, als Server in Deutschland zu mieten

Nun denn, würde mich sehr freuen, wenn meine Fragen schnell und sachgemäß beantwortet werden.

MfG
UNIX

PS.: Weiß einer was jetzt mit Open:Gully los ist?
UNIX ist offline   Mit Zitat antworten