![]() |
Installation Wavelab Cast
Hallo,
Ich habe mir vorhin die Software Steinberg Wavelab Cast 2 runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Habe die Anwendungen wie in der Info Datei installiert, aber wenn ich die Software installieren will passiert nix. Weder doppelklick noch ausf?hren als Admin Hat jemand das Installiert und kann mir weiterhelfen? LG Patrick |
Zitat:
Edit: Hab spaßeshalber mal die v2.0.50 installiert. Funktioniert (auch wenn im Aktivierungscrack nicht explizit aufgeführt) auf Windows 11 23H2 einwandfrei. |
Habe die 3 Anwendungen installiert.
0 Download the Latest (from steinberg website): -Steinberg MediaBay -Steinberg Activation Manager -Steinberg Library Manager 1. Install the stinberg Product 2. Run V.R Unlocker. Done! All credits to Team V.R and Team V.R Unlocker Wenn ich dann die Setup ausf?hren will passiert nix Win1123H2 hab ich auch. Was mach ich falsch? |
Blockt irgendwas die Ausführung? Antivirenprogramm etc.?
Setup mal als Admin gestartet? Edit: Wie groß ist die setup exe und wie groß ist das "Additional Content"? |
Als Admin ausf?hren geht nicht. Doppelklick blitzt kurz was auf aber nix passiert.
Habe den Windows Defender drauf, aber den Ordner ausgeklammert und Echtzeitschutz deaktiviert. |
Da dies eine original setup exe ist, sollte es eigentlich funktionieren.
Da schätze ich mal eher, das mit deinem System was nicht stimmt. Aber "Ferndiagnose" ist hier sehr schwer. Edit: Oder mal von einem anderen Uploader laden, evtl. war eine Datei fehlerhaft. |
Setup 2,23mb
Additional Content 287mb Hmmm,ok danke |
Größe passt.
Edit: Evtl. mal auf einem anderen PC testen, wenn du die Möglichkeit hast. |
Lag wohl am Download Paket, mit der 2.4 gings jetzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |