![]() |
Windows 11 Pro aktivieren auf einem VM Server
Hallo zusammén,
ich habe mir bei Host Unlimited einen VM Server mit Win11 gebucht. Win 11 ist leider nicht aktiviert. Besteht eine Möglichkeit dieses Win11Pro zu aktvieren? Ich weiß das es auf echten PCs möglich ist aber hier weiß es leider nicht. Vielen Dank Gruß Rapsolder |
Ich denke zunächst einmal naheliegend wäre ein Anruf bei Host Unlimited.
|
Ich habe die Info bekommen das ich mich selbst um Freischaltung kümmern muss. Deswegen ja die Frage ob das bei einem VM Server möglich ist wie es bei normalen Winn 11 Versionen auf einem richtigen PC zuhause möglich ist.
|
Ok, was mich ein befremdet ist die Bezeichnung VM Server. Eine virtuele Maschine erstelle ich, z.B., zu Hause.
Oder reden wir hier von einem vServer, also ein virtueller Rechner, der sich mit anderen einen Host teilt. Letztendlich ist es egal, denn in beiden Konstellationen läuft das System vollkommen unabhängig von den anderen und Du kannst schalten und walten, wie es Dir beliebt. Ich würde folgendes versuchen:
|
Vielen Dank für die Info.
Es ist ein vServer den ich für 15 Euro im Monat gebucht habe. Welcher Aktivierungssoftware würdest du verwenden? Ich weiß nicht genau was ich da nehmen soll weil es so viele Aktivierungs-Tolls dafür gibt. |
Ich habe vorab schon einmal probiert es hat geklappt :-)
Checking OS Info [Windows 11 Pro | 26100.3194 | AMD64] Checking Internet Connection [Connected] Initiating Diagnostic Tests... Checking WPA Registry Count [32] Installing Generic Product Key [VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T] [Successful] Changing Windows Region To USA [Successful] Generating GenuineTicket.xml [Successful] Done. Converted license Microsoft.Windows.48.X19-98841_8wekyb3d8bbwe and stored at C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSvc\Install\M igration\c90d0cbe-4daf-420a-bc51-0758f199fb9a.xml. Successfully converted 1 licenses from genuine authorization tickets on disk. Done. Activating... Windows 11 Pro is permanently activated with a digital license. Restoring Windows Region [Successful] Press any key to Go back... Vielen Dank nochmal |
Zitat:
Versuchs mal damit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten ist dieser Topic voll von Aktivierungssoftware. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |