![]() |
Suche über Google
Hi,
laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] soll es möglich sein, die (derzeit defekte) SuFu durch Google zu ersetzen. Leider bekomme ich nur Talk-Beiträge als Ergebnisse, aber keine Beiträge zu Download Threads. Auch die Nutzung eines VPNs über USA und Niederlande hat nichts geändert. Konkret geht es z.B. um [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber auch weniger restriktive Suchen wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Finden nicht die gewünschten Beiträge. Übersehe ich etwas oder hat man derzeit tatsächlich keinerlei Möglichkeiten, die defekte Suchfunktion anderweitig zu ersetzen? |
Schau hier mal in den 5. Spoiler:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich denke genau das versucht er. Die Google Suche, wie im 5. Spoiler beschrieben, liefert nur Talk Einträge, keine Ergebnisse aus den Download Rubriken. Geht bei mir auch nicht. Das Anhängen der threads funktioniert gar nicht (mehr).
|
Also ich hab's mal gecheckt. Funktionierte gut.
Zitat:
Genau, nur registrierte Mitglieder. Ist google ein registriertes Mitglied? Nein. Vermutlich werden da aber auch andere Hacks am werkeln sein. |
Zitat:
und wie konnte das überhaupt passieren, wenn doch eigentlich nichts an der Software gemacht wird? |
Zitat:
Immerhin sollte man doch andersorientierten Mitgliedern diese Möglichkeit eröffnen, oder? Zitat:
Weitere Infos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
es sieht so aus als ob der Admin den Zeitpunkt zum wechseln bzw Updaten verpasst hat. ich verstehe nicht wo das Problem ist, die Seite mal paar Tage Offline zu nehmen, und mit den gängigen KI Tools und One-Click S*****en das Forum upzudaten oder mit der alten Datenbank neu aufsetzen ? andere Boersen haben es doch auch hinbekommen mit der alten BBZ DB usw |
Zitat:
Bei diesem Bestand: Themen: 2.609.557 Beiträge: 17.084.591 Benutzer: 3.860.030 Nach meinen, sicherlich schon älteren, Erfahrungen müsste das Board allein schon für das Erneuern des Suchindex eine Woche offline gehen. |
Zitat:
Es ist wohl nur die Bequemlichkeit es nicht zu machen. Desweiteren verdient Gully auch Geld (und das nicht wenig) mit dem Board, (Werbung... etc) Also Draalz, Deine Aussagen sind mal echt... |
Na, wenn Du das behauptest ..... 8)
|
Am Ende ist es recht egal, ob Draalz recht hat oder nicht. Wir werden es nicht ändern können. Wenn ihr weiter jammern wollt, schreibt mygully ne pn, freut er sich bestimmt.
Oder ihr zeigt mal Dankbarkeit, dass ihr das hier kostenlos nutzen könnt, mal mehr, mal weniger gut, es einen Haufen Leute gibt, die sich jeden Tag Mühe geben, euch die Nutzung und den Nutzen zu ermöglichen und kommt von eurem hohen Ross runter, Ansprüche stellen zu können. Wir wissen um die Probleme, stellt euch vor, wir haben die selben wie ihr. Und ändern können wir sie trotzdem nicht. Egal wie viele Kopfkissen vollgeheult werden und noch egaler, was ihr davon haltet. Und auch Draalz gegenüber könnt ihr mal ein wenig Dankbarkeit zeigen: Trotz all dem Scheiss, den er (nicht nur) hier von den Nutzern abbekommt, nimmt er sich die Zeit und macht sich die Mühe, auf euch einzugehen und euch die Situation so gut es geht zu erklären. Auch das ist absolut nicht selbstverständlich. |
Moin!
Es war nicht meine Absicht, einen kleinen Flamewar auszulösen! Was ich daraus ziehe: Die im "fünften Spoiler" beschriebene Methode funktioniert nur mit Talk Beiträgen und nicht für Downloads. Für wen diese Methode dann noch relevant ist will ich jetzt auch gar nicht bewerten, diese Info wäre aber schon eine sehr sinnvolle Ergänzung zu besagtem Spoiler, da das nicht das erwartete Verhalten ist. Grüße Der Dude PS: Warum steht da "Bedankt: 2"? Das ist definitiv der falsche Wert. |
Hi @duuude76,
der 5.Spoiler wurde lange vor der Maßnahme gegen DDoS Attacken geschrieben. Mehr dazu findest Du im Link in #6 dieses Threads.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |