myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=451)
-   -   Pazu Amazon Video Downloader (https://mygully.com/showthread.php?t=8029278)

Pink_Floyd 10.12.24 14:32

Pazu Amazon Video Downloader
 
Hallo zusammen,

Ich benutze die Version 1.7.9 des [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe ich schon seit einiger Zeit und konnte mir schon so einige Filme für den Privatgebrauch herunterladen. Also solche Filme, die für mich einen hohen Anschauungs-Wiederholungswert haben.

Seit einiger Zeit beobachte ich, das Downloads bei exakt 10% stehenbleiben. Komisch ist auch, das trotz Glasfaser das nicht so schnell ist, aber ich habe ja Zeit. Aber die Sache mit den 10% ist schon recht merkwürdig, obwohl das vor einigen Monaten (also im Sommer) immer hervorragend funktioniert hat. Egal, welche Auflösung ich wähle (Hoch, Mittel oder Niedrig) er bleitb bei 10% stehen und bricht ab!

Frage: Hat dieses Phänomen auch jemand von Euch?

Draalz 10.12.24 15:02

Da es sich hier nicht um ein Frage zu einem Betriebssystem handelt, dürfte sie hier besser aufgehoben sein.

- verschoben -

Pink_Floyd 10.12.24 16:54

Dnke für das richtige Verschieben :T

Ich hab mich noch mal auf die Suche nach einer aktuellen Version gemacht und bin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fündig geworden und diese funktioniert perfekt!

Aber: Ich glaube, das entweder Amazon oder Pazu da irgendeinen Riegel vorgeschoben hat, vermutlich eher Amazon. Auch hier funktioniert es nicht. Klar, ich könnte mir die Version auch für 50 € kaufen, aber wer garantiert es, das es auch funktioniert?

Es sind keine Filme zum kaufen (erkennbar an das kleine gelbe Schloss), sondern Filme mit Werbung. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, warum das nicht funktioniert. Bei Netflix funktioniert es auch nicht, obwohl es auch hier im Sommer noch ging.

Niemand einen Tipp für mich oder mir sagen könnte, woran es vielleicht liegen kann?

Klappstulle_mit_Käse 27.08.25 15:28

Auch wenn verspätet, Leo73 hat die Leiche ja ausgebuddelt.

Alle Anbieter (Amazon, RTL, _Joyn, Netflix....) basteln immer mal gerne an ihren Diensten.

Dazu kommt dann, dass Pazu, Cleverget, Streamfab und Co dann nicht alles 100%ig integriert haben und diese dann per Updates nachbessern müssen.

Dann erklärt es sich von selber, dass man eigentlich immer eine aktuelle Version von etwas braucht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.