![]() |
STALKER 2 Heart of Chornobyl Ultimate Edition - ElAmigos
Hi, mein Problem ist Folgendes, nach dem Update 2 (29.11) oder 3 (3.12) lässt sich das
Game nicht mehr starten ?!. Hat jemand einen Rat ? Vielen Dank im Voraus. Zitat:
|
hast du alle 3 updates in der richtigen reihenfolge installiert?
oder starte das spiel malüber die stalker2 win64 shipping anwendung,im spieleordner stalker2-binaries-win64-stalker win64 shipping |
STALKER 2 Heart of Chornobyl Ultimate Edition - ElAmigos
Danke für deine Hilfe, ich hatte das Update vom 20.11.24 nicht installiert...
jetzt läuft es einwandfrei...:T Schöne Weihnacht wünschte ich dir. hotspott |
Glaubt ihr, dass es jetzt schon sehr gut spielbar ist oder würdet ihr abwarten, bis mehr Patches geliefert werden?
|
Bei mir funktioniert die Intallation nicht,Part 68 ist fehlerhaft,wo gibts einen der funktioniert
|
Stalker 2 El amigos problem
Hallo ich bin irgendwie zu blöd glaube ich.
Also die Haupt Version startet aber sobald ich versuche die patches oder nur den neuesten Patch zu installieren startet das Game nicht mehr und crasht beim launchen. Muss man alle patches installieren? Ich kriege so ein unreal engine crash wenn ich Zb 1.1.4 installiere. |
Er bietet ja alle an
STALKER 2 Heart of Chornobyl update 20.12.2024 (v1.1.2) & crack (by Codex/Rune or FLT), 6.15GB STALKER 2 Heart of Chornobyl update 23.12.2024 (v1.1.3) & crack (by Codex/Rune or FLT), 6.02GB STALKER 2 Heart of Chornobyl update 27.01.2025 (v1.1.4) & crack (by Codex/Rune or FLT), 7.40GB . Wirst also alle nacheinander installieren müssen :) Die angebotene Version ist ja Updated till 19.12.2024 (Patch v1.1) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |