![]() |
Far Cry 6 PC Version Nicht Steam und Windows 11
Guten Abend,
hat jemand von Euch das Spiel zum Laufen bekommen mit Windows 11? Bei mir geht es über den Startbildschirm nicht hinaus. Dieser erlischt wieder und nix startet. Kompatibiltätsmodus und Admin starten sind an? |
Ist bei dir denn DirectX und VCReist aktuell??? Graffikkarten treiber auch der neueste drauf????
Lass mal AIO Runtimes drüber laufen bei dir. Prüfe es danach nochmal. Hab es Original in uplay drin und läuft 1A.Hab win 11 Professional drauf bei mir, auch Original version :) |
Welche Windows Version? 24H2?
Dann geht's nicht da Denuvo. |
Ja, 24H2 drauf.
Gibt keine Chance? Tricks? |
Far Cry 6 + CoD BO CW
Hallo,
bei mir lief FC 6 (Ultimate Edition PC (2021) MULTi15-ElAmigos) bis vor einigen Tagen problemlos auf Win 11. Da ich leider nicht mehr jeden Tag zum zocken komme, kann ich das nicht so genau eingrenzen. Aber bei mir ist es jetzt auch so. Zudem funktioniert Call of Duty Black Ops Cold War (PC (2023) MULTi6-ElAmigos) auch nicht mehr. Zeitlich passt das Update auf 24H2 hier rein und es ist auch auf meinem Rechner. Gibt es eine genauere Erklärung und hilft eine Neuinstallation? Gruß al |
ich hab dazu hier schon einen Thread geschrieben und wurde dafür nur verspottet!
"Vorsicht vor Windows 11 24H2! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |