![]() |
Downloads starten nicht via Browser, JDownloader etc (zB NitroFlar/Turbobit etc.)
Hi zusammen,
habe folgendes Problem: Die Downloads starten bei mir nicht mehr bei den Leech-Providern (zB NitroFlare, Turbobit.net) (2 Bspe bei denen es nicht funktioniert: - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Option 1 Browser Firefox / Edge: - Capatcha richtig gelöst, Downloads starten nicht (Nitroflare) - Oder Download ist extrem langsam (könnte ja mit JDownloader dann machen) Option 2 JDownloader auf meiner HomeCloud (auf meiner Synologie via Docker): - Irgendwie läuft gar kein Provider mehr ... Captchas lassen sich nicht auflösen oder der Time zum Free-Download läuft immer wieder von vorne. Habe ich was falsch eingestellt im Browser / JDownloader? Bei Firefox läuft nocht uBlock - deswegen auch im EDge probiert - kein Erfolg. Jdownloader auf der Synologie mit einer neue Version aufsetzen? Hattet ihr ähnliche Probleme? Danke und viele Grüße! NitroFlare Turbobit.net |
Zitat:
|
Danke für die Antwort.
Habe das aktuellste Java installiert - die Downloads starten einfach nicht... |
Hmm, ich denke beide System hängen an einem Router und speicherten die Downloads lokal ab.
Du kannst auf Deinem Rechner sufen, aber nicht downloaden und die Synologie kann ebenfalls nicht downloaden. :confused: Ich nehm mal an, dass Du den JD per my.jdownloader.org steuerst. Jetzt würde ich mal schauen, ob Du auf Deinem Rechner Zugrif auf das Download Verzeichnis hast. Was für ein Betriebssystem läuft auf der Synologie? |
ich habe 2 probleme:
1) Download startet nicht auf der Synology Betriebssystem: Disk Station Manager (DSM), basiert auf einen linux kernel. Ich komm auf den Download-Ordner - das issue ist, dass der Download gar nicht startet. 2) Download start auch nicht auf dem Win11 Rechner ... Vielleicht was bei der Fritz Box? DNS Server mmhhh? |
Zitat:
Lässt sich das Downloadverzeichnis auf der Synology beschreiben? Zitat:
Zitat:
Wenn man einen Download von einem OCH macht, nutzen die die gleichen Ports. DNS schließe ich auch aus, denn sonst würde die Surferei auch nicht funktionieren und wärest nicht hier. |
Hi zusammen,
danke nochmal für die Hilfe. Habe in letzter Zeit versucht das Problem zu lösen, Java installiert, Firefox einstellungen gecheckt etc. .. Finally habe ich - denke ich - das Problem gefunden: Der aktivierte Avira Webschutz war das Problem.. Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |