![]() |
Iptv for jedermann for free (Dezor]or Termux}
Keine Ahnung ob ich mich jetzt sehr unbeliebt bei manchen Usern mache ich poste es Trotzdem : Free For Ever Eigentlich funktionert es am Handy (Android )/WindowsPC/FireTVStick leider keine IOS Support sorry für apple user Installation Video : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie gesagt für termux bitte diese Installationsanleitung nehmen Aja ich finde persönlich den MSI APP Player für Windows am feinsten hier der link dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. Dezor is ne apk is wie ein browser : also um an die Videoz usw ranzukommen einfach installieren play protect aus schalten und kool.to eingeben & freuen Das sind halt toolz womit man sich streamz angucken kann aber wie gesagt ruckelfrei is es auch nicht immer aber besser als nichts , und wer zahlt per iptv hat des öfteren auch so seine troubles würde ich mal so meinen. Das soll jetzt net heissen das alle iptv Provider schlecht sind aber sie kochen halt auch nur mit wasser..... Und natürlich die Toolz auf Rapidgator / ddownload : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
es gibt kein pw du hast in dem menupunkt die möglichkeit den user und dein eigens pw zu erstellen was du auch tun solltest,
dann weiter wie im stream wenn du fragen hast kannst mich ja auch per pm anschreiben |
habe es mit termux probiert,bei allen Ländern sehe ich nur wiedergabefehler....
was hab ich falsch gemacht? |
Zitat:
|
ihr müsst tls auf hls umstellen dann bekommt ihr auch ein bild, aber mann kann sich jederzeit bei mir melden habe doss auch geholfen und es funst alles per remote
|
Der Dezor-Mod ist Geschichte!
|
wie wärs damit
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funktioniert im browser kool.to |
F?r leute die sich nicht auskenne ist die Anleitung sehr schwach formiliert
|
Dann sollten Leute, die sich nicht damit auskennen, entweder was zum Thema nachlesen/lernen oder etwas anderes nutzen - oder einfach mal froh sein, dass es überhaupt jemand hier nennt und was zu schreibt. Komisch dass solches gemotze immer von Leuten kommt, die selbst nur schnorren und nichts beitragen können.
|
leute macht es ganz einfach gib mal die adresse in browser ein kool.to wenn es nicht geht am besten firefox wenn eine rote schrift kommt auf firefox drei striche einstellungen datenschutz&sicherheit komplett runter gehen und auf erhöter schutz anbieter aus wählen auf nextdns firefox neu starten un nochmals kool.to eingeben so jetzt per handy auch firefox 3 punkte einstellungen auf verbesserter schutz vor aktivi....... auf standad stelle handy quer und adresse eingeben nicht vergessen wieder auf streng stellen bei ende gucken. nun viel spass
|
update
1.5.0 viel spass [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hier ist noch ne option
Vavoo Einfach installieren 2 mal schliesst sich die app dann einfach nochmal öffnen und vavoo.to eingeben und schon läufts. Sollte der bildschirm weiterhin schwarz bleiben so müsst ihr die bildschirmwiederholrate runter stellen, dann funktionierts auch ...... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Klappt leider nicht. Ich habe die App manuell zweimal geschlossen aber der Bildschirm bleibt bei jedem Start schwarz. Irgendeine Idee woran das liegen kann die Original vavoo App funktioniert aber natürlich nur mit 5 Minuten frei Kontingent...schade.
|
JA du musst die bildschirmwiederholrate runterstellen am handy dann gehts auch ;D
|
funktioniert prima, genau so gemacht wie beschrieben
danke dir revers |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |