![]() |
Gericht stuft "Letzte Generation" als kriminelle Vereinigung ein
Zitat:
|
:D Jaja, so sind die Bayern. Keine Aktivisten, keine Windräder und Strom kommt aus der Steckdose. :rolleyes::D
|
Moin,
Ich bin dafür eine Truppe, die sich das beschmieren von Kunst- und Bauwerken oder Straßenblockaden zum Ziel gesetzt hat als kriminelle Vereinigung einzustufen. Gleiches gilt für Straßenblockaden. In beiden Fällen verstehe ich aber auch diejenigen, die dagegen sind und hätte auch mit einem anderslautenden Urteil leben können. Ganz anders liegt der Fall bei Attacken gegen Ölleitungen und ähnliche Einrichtungen. Da hört der Spaß auf. Nur frage ich mich, was dieses Urteil bedeutet. Man kann ja nicht davon ausgehen dass jeder, der irgendwo auf der Straße klebt oder Kartoffelbrei an ein Gemälde schmiert, automatisch Mitglied der letzten Generation ist. Wie erkennt man also Mitglieder der letzten Generation? Wenn man einen von der Straße gemeißelt hat wird er ja kaum ohne Not zugeben, ein Mitglied der letzten Generation zu sein. Wie immer bei solchen Verboten frage ich mich also, was sind sie wirklich wert? P.S. wenn ich "letzte Generation" immer ausschreibe liegt das daran, das ich vermeiden möchte, mich vor meinem LG Fernseher zu fürchten. ;) |
Mal wieder Clickbait vom feinsten.
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |