![]() |
Loriot 100
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die 14 Folgen aus der Loriot-Serie ausgestrahlt zwischen 1976 und 2003 gibt's ebenfalls in der ARD-Mediathek.
Sie lassen sich auch mit dem JDownloader runter laden. |
Habe mir Loriot 100 gestern Abend auch im TV angeschaut, sehr sehenswert
|
Es gab schon schlechteren Humor als Loriot.
Alleine Tante Mechthild, Herr Hallmackenreuther oder Riegel-Drögel-Klotz. Oder *mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein*. :) Einfach nur genial. |
Bernhard-Viktor „Vicco“ Christoph-Carl von Bülow war schon immer ein bisschen seiner/unserer Zeit voraus. Hielt er der Gesellschaft gnadenlosen den Spiegel vors Gesicht, ohne dass sie es merkte ^^
Bestes Beispiel ist sein legendäres [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], welches damals gleich für einen handfesten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den bundesdeutschen Wohnzimmern sorgte ;) |
ach was :)
|
"Wenn ich jetzt noch einmal Birne Helene höre, werfe ich mich hier auf den Boden und beiße in die Auslegeware."
ich liebe frau hamann neben herrn von bülow - niemanden, den ich mir da besser vorstellen könnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |