![]() |
IPTV mit PayPal zu bezahlen, ist das gefährlich?
Hallo,
ich suche derzeit einen IPTV-Anbieter, allerdings sehe ich, dass 95% der Anbieter Zahlungen per PayPal anbieten. Ich frage mich, ob das unsicher ist in Bezug auf Ausforschung durch Behörden, etc. Vielleicht hat hier jemand Ahnung und kann dazu etwas sagen. Vielen Dank. |
ein risiko besteht bei jeder bezahlung.
Bei paypal hat man dann aber deinen richtigen und kompletten namen. die paypal konten auf die du einzahlst sind nicht die persönlichen der betreiber. es gibt mittel und wege paypal konten zu kaufen, damit die betreiber anonym bleiben. demnach muisst du es fur dich selbst entscheiden ob du deinen namen rausgeben möchtest oder nicht. die anbieter bieten ja auch meist anonyme bezahlung wie z.b. Paysafe an was man an jeder tankstelle bekommen. :) |
Wenn du ein solcher Schisser bist, dann kaufe lieber legal dein PayTV...
Und nein, diese achsodollen VPN nutzen dir auch nix. Ausser das du Geld verlierst. |
Ich bezahle immer 37 Dollar bei einem Ami, denen ist das egal, läuft super..
|
@BLtz78 Wenn du magst kannst dich mal bei mir melden, hab noch ein fake PP mit lupenreiner History, was man theoretisch als midleman verwenden könnte.
Hab für den Bumms eh schon lange keine Verwendung mehr. |
Ich kaufe direkt bei den Chinesen per Aliex einen Monitorständer zahle den per PP und bekomme meinen Link. Läuft super. 32€ für 12 Monate. Es tummeln sich hier Subjekte , welche diese Links für 80 weiterverkaufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |