![]() |
PW für alte rar/7z-Dateien von spiegelbest & ebookspender
Hallo ihr Lieben.
Ist hier zufällig noch jemand unterwegs, der sich an die Passwörter zum Entpacken der rar/7z Dateien die über Spiegelbest und ebookspender verteilt wurden? Ich kann meine Liste nicht mehr finden. Über Hilfe würde ich mich echt freuen. Liebe Grüße und vielen Dank in Voraus Kadira |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hier sind weitere Listen verlinkt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo Ziesell.
Danke dir für die Mühe, aber: Die Liste aus dem ersten Link enthält das gesuchte PW nicht. Das hatte ich schon gecheckt. Die verlinkten Listen sind zu 90% auf Rapidshare gewesen und somit weg. Keine Reposts. Zwei der Verlinkten Threads sind generell schon gelöscht und/oder einfach nicht mehr vorhanden. Die PW die ich im Netz finden konnte sind bisher auch nutzlos. Schade. Kann sich denn wirklich niemand mehr an das PW erinnern? Liebe Grüße Kadira |
du könntest noch Versuchen über archive.org die Seiten aufzurufen und zu schauen ob du Passwörter findest.
anonsten musst du wohl warten bis ein ehemaliger User der Portale hier deinen Beiträg liest und seine Liste posted! grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |