![]() |
Influencer wegen Nazi-Parolen verurteilt
Zitat:
und täglich mehrt sich die Zahl der Vollidioten... |
Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Influencer ist keine Berufung, sondern ein Abstellgleis; genauso wie Partyboy. |
|
Sein Grossvater waere sicher stolz auf Ihn.
Aber gut, es passiert halt, dass man in der Familie einen tauben Strang schon mal in der Erbfolge verbuchen muss.. |
Hab ich noch nie was von gehört.
Ohne Scheiß, weder die Sendung noch von dem Gefluenzer....:p |
Zitat:
|
ob man sich als guter arier so nackisch ablichten lassen darf?
tststs.. in dem "job" isses ja wichtig, dass man immer mal wieder total aus der rolle f?llt oder furchtbar b?se auff?llt.. ich denke halt, man k?nnte da geschmackvollere entgleisungen w?hlen... "HH" zu pl?rren ist jetzt nicht sonderlich ideenreich... da waren die jungs von jack ass wesentlich einfallsreicher.. |
Zitat:
|
Ich wollte extra das, im Originalartikel verlinkte, Bild nicht hier einbringen ^^
Selbst bei Lady Godiva gab es eine Steuererleichterung, was beim jungen Stoltenberg kaum zu erwarten ist. Wenn man diese "Reitstudie" im Kontext mit seinen Aussagen verbindet, dann hat man das ständige Gefühl, er möchte "Olympia" von Liefenstahl darstellen... |
Würden solch verzogene Gören mal auf dem Bau oder einer richtigen Arbeit nachgehen, wären viele der Online Bubble Probleme gelöst..
|
Das ist Tierquälerei!
Das arme Pferd, ds sich nicht mal wehren kann. |
Zitat:
Alkohol enthemmt bekanntlich, und lässt nur raus wie man schon innerlich tickte. "vermindert schuldfähig" sollten die Gesetzgeber im Zusammenhang mit Alkohol mal überarbeiten. Hab auch Party gemacht und gesoffen früher, aber mir sind nie Sachen eingefallen, die mich mit dem Gesetz in Konflikt brachten. Okay, ausser wenn sie mal wegen zu lauter Musik anstanden. :D Macht man dann leiser und alles ist wieder gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |