![]() |
Mini PC Windows auf Festplatte mittels usb bekommen
Hallo,
ich habe mir einen Mini PC mit einem Festplatten Stick M.2 NVME 1TB gekauft. Der PC ist blank und unbenutzt, ich wollte mir nun von hier eine windows version ziehen und diese mittels usb darauf installieren bzw. booten. Muss ich dazu irgendwas beachten, welche windows version ich hier herunterladen muss? Vielen lieben Dank f?r euer Hilfe |
Eigentlich nicht. Das USB Medium muss bootfähig sein um zu installieren. Für Win 11 sollte die Hardware securebootfähig sein und TPM unterstützen.
Letzteres kann man jedoch umgehen. Die jeweilige Win Version kannst Du auch direkt von Microsoft ziehen. Du brauchst dann allerdings ein Aktivierungstool, was Du hier in Mengen finden dürftest. |
Offiziell runterladen und fertig. Da die runtegeladene [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Versionen sind uptodate, Wichtig "Erstellen von Installationsmedien für Windows 11"
Man braucht für Download oder/und eine USB Datenträger anzulegen, keinen Aktivierungsschlüssel. Wene er legal sein will / bleiben will, soll er sich Windows key kaufen für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].,(gerade im Angebot) nicht unter Ebay kaufen Empfehlung Windows 10 kkey kaufen weil auf Windows 112 ist es kostenlos upgradefähig. und ist günstiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |