![]() |
BenQ X1300i, was haltet ihr davon
Hey ich überlege mir einen Beamer zu zulegen und habe mir den BenQ X1300i angeschaut.
Was ist eure Meinung zu diesem Beamer oder habt ihr ihn selbst? |
Was möchtest du mit dem Beamer machen, PC Gaming oder nur Filme schauen?
Prad.de Testbericht BenQ X1300i: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geizhals.de, BenQ X1300i ab 1289 Euro: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zum Filme schauen und fürs Gaming würde ich für 1300 Euro eher einen 65" OLED oder QLED TV mit 120 Hz Panel kaufen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ab 1299 Euro rtings.com LG Oled B1 Testbericht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder QLED [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) ab 930 Euro rtings.com Hisense U8G Testbericht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Beim OLED 120 Hz TV kann es passieren das das Bild einbrennt, das ist richtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |