![]() |
Windows-Funktion fehlerhaft
Ich habe gestern bemerkt das bei mir unter Windows 10 die Tastenkombination Windows-Taste und I nicht mehr funktioniert. Damit wird Windows-Update aufgerufen...
Hat jemand eine Idee was da schief läuft? :eek: |
Ja sicher! Auch die "i-Taste" geht einwandfrei.
Über die Bildschirmtastatur gehts auch... sehr seltsamer Fehler, ne? |
Meinst du nicht die Windows Einstellungen? (Nicht Windows Updates)
Wird mit Windows Taste und Taste-"i" gemacht, ist bei mir so. Hattest du es mal verändert? |
Hallo Rasiererkönig!
Rein spekulativ... verfügt deine Tastatur ggf. über einen Gaming Mode? Wenn ja, befindet sich deine Tastatur ggf. im Gaming Mode? Sprich Umstellung mittels Schalter oder einer Fn+x Taste zw. PC-Betrieb und Joystick Funktion? |
Was passiert, wenn du die Bildschirmtastatur startest und die Tasten-Kombination dort simulierst?
Funktioniert das oder kommt dann auch das gewünschte Fenster mit den Windows-Einstellungen nicht? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Motto: keine Experimente, never change a running system! :D Danke Euch fürs Nachdenken. :T Nachdem das Netzteil über nacht abgeschaltet war, funktionierte die Tastenkombination wieder. Ich denke das Netzteil verabschiedet sich demnächst....verdammt. :( Mfg und dankesehr. |
Zitat:
Anleitung Windows 10 Schnellstart deaktivieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder du hast nicht ErP S4+S5 im Uefi/Bios eingestellt. https://www.hardwareluxx.de/communit...s5-jpg.692587/ |
Der Computer hat noch ein ganz normales BIOS, das nur per Tastatur zu bedienen ist. :)
|
08/15 Ding, das bei einem Komplettrechner mal dabei war.
Hat mit der nichts zu tun, die funktioniert einwandfrei! Nochmal präziser: mal geht es, mal nicht. Ich komm zurecht... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |