![]() |
Umgehung des Download-Limits für One-Click-Hoster
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, das Download-Limit / Download-Geschwindigkeitslimit auf den folgenden Seiten zu umgehen: - ddownload - rapidgator - 1fitcher -> Jetzt gibt es einen Downloader namens 1fichier-dl (manchmal dauert es sehr lange, bis man ihn umgeht) - zippyshare -> es gibt eine Einschränkung für Deutschland -> Lösung könnte Opera VPN sein -> bessere Lösung? |
Bist du prem user bei denn hostern oder ein free lecher ohne account?
Bei 1fichier kannst du alle 2 stunden mit fullspeed eine date saugen,danach mußt 2 stunden warten bis zur nächsten Datei. Wenn du keinen Premium bei denn hostern ddownload und rapigator hast ist der Speed im Keller, leider. Nach jeder Datei hast du da auch eine warte zeit dann. Zippyshare ist bekannt, das die in Deutschland gesperrt sind. |
Ich bin free User ohne Account.
Ok, danke für die Hinweise. |
Bei Rapidgator gab es letztes Jahr noch die Möglichkeit mehrere Countdowns ablaufen zu lassen und dann wenn 4-5 Links bereit waren, alle nacheinander anzuklicken und die Downloads zu starten. Somit hatte man zu mindestens rund 4MBit/s insgesamt.
Leider sind sie da aber wohl dahinter gekommen und es funktioniert nicht mehr :cry: Gruß |
40€ Für ein Jahres Account von DDL, das sind 3,33€ im Monat, ich glaube das kann sich jeder Leisten, ob man nun Täglich leeched oder nur 5-6x im Monat, es sind 3,33 fucking €...
Aber hey, Hauptsache ständig beschweren das man als FreeUser kein Speed hat, oder das man es FreeUser freundlich in mehrere Parts splitten soll |
Zitat:
|
Hi,
ich wollte mir aktuell einen Rapidgartor-Premium-Account zulegen, bin aber mit der Auswahl überfordert. Ich dachte zunächst an einen Monat, einen Account habe ich bereits. Welche Methode sollte ich denn zum Zahlen nehmen, Kreditkarte wäre möglich, Paypal auch. Irgendwelche Tipps dazu? Danke. |
nehme seit Jahren PayPal oder auch Klarna, nie Probleme gehabt.
|
Nimm doch einfach das was für dich am einfachsten erscheint. Um so länger machst um so günstiger wird es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |