![]() |
Wir sind zurück!
Wir sind zurück!
Wir möchten euch in sämtlichen Bereichen, der Sinclair-Welt ins staunen bringen. Als nächsten Step werden wir die Moderatoren kontaktieren und danach geht es in gewohnter, alter Manier weiter. wir halten euch in der Sinclair-Welt auf dem laufenden. |
und was soll die Sinclair-Welt sein?
|
Kann ja nichts großartiges gewesen sein wenn der erst seit Juni diesen Jahres hier registriert ist und seit dem nix beigetragen hat. Mal schauen ob es wieder nur eine Ankündigung ist auf die keine Taten folgen, gab es häufig genug... (Was sollte die Mods das interessieren?)
|
Und nicht mal die Regeln gelesen. Lese doch bitte, erst die Regeln, bevor Du Postet.
Ich weiß meistens, wie es endet. Ich bin der ...... !!! |
Wenn es jetzt schon an den Regeln scheitert xD
@Burmtor: Habt ihr schon Nachrichten vom "Sinclair-Team" erhalten?^^ |
Wenn man per Google nach "Sinclair Welt" sucht landet man bei "Geisterjäger John Sinclair" (Hörspiele, eBooks, Romanhefte), würde sagen es geht also um Hörspiele, eBooks und Romanhefte, verstehe aber trotzdem nicht wie genau das die Moderatoren interessieren sollte :D
|
Wahrscheinlich haben sie besondere Ideen, wie sie ihre Angebote posten wollen, und das müssen sie mit den zuständigen Moderatoren klären.
Übrigens keine schlechte Idee, wenn man so etwas plant. |
Die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts auch schon bald 50 Jahre oder so. Die verschlang ich damals mit 12.
Und wenn sich hier eine Uppergruppe breit macht, welche diese Schundromane ^^ als Ebook/PDF/Klopapier anbietet... solls mir auch wurscht sein ;) Trotzdem warten da bestimmt ne Menge "kunden". Deshalb: Herzlich willkommen :T Moment: Zitat:
|
Zitat:
|
@ Xero261286
Keine PN bis heute erhalten. Ich denke das ist ein Luftschloss. |
Zudem leiden "die" an Leseschwäche.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Man schaue sich den gesperrten Link im Downloadspoiler an. |
Super das freut mich : )
|
Grüße, bin gespannt was von euch hier kommt.
|
Zitat:
Noch Sinnfreier gings nicht oder ? Ach übrigens zählen eure Beiträge hier nicht:D:D:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |