![]() |
The Last of Us Part 2 PS4 DUPLEX CUSA10249 Backport Fix nicht installierbar
Hallo zusammen,
SoldierOc bietet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an. Ich bekomme unter FW 6.72 den Backport Fix nicht installiert, der Statusbalken läuft bis zum Ende durch, aber dann kommt die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Wenn das Spiel gestartet wird, kommt die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist. Liegt es am Release von SoldierOc oder hat das jemand unter 6.72 zum laufen bekommen? |
Last of US 2
Jo..gleiche probleme!! Nach versuch zu starten..CE40740-5 Fehler!!
Hat noch jemand die probleme auf 6.72??:( |
Habt Ihr andere Backported-Spiele ausprobiert?
TLOU2 steht bei mir auch noch auf der Liste - ich hab mir aber erstmal Spiderman - Miles Morales besorgt. Das läuft ebenfalls mit Backport-Fix (allerdings habe ich das Release von Golemnight verwendet, da ich mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden war und kein ddownload Account habe). Hier hatte ich keinerlei Probleme auf der 6.72. |
Last of US 2
Jo..Habs endlich am Laufen!Fallls jemand Hilfe braucht..Mail an mich!:)
|
Ich habe von einer anderen Seite ein anderes Release gezogen, was tadellos unter 6.72 läuft.
Was SoldierOc hier anbietet ist vermurkst. Da ich nicht weiß, ob ich diese Seite hier verlinken darf, gibts den Link nur via PN. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |