![]() |
Warum kaum mehr Uploaded?
in letzter zeit wird immer weniger auf UL hochgeladen.
warum und weshalb? danke |
weil die Files sau schnell wieder gelöscht werden. Deshalb hat es nicht soviel sinn den Hoster zu benutzen. Mann kann sagen der Hoster liegt im Sterben! ;)
Geh mit der Zeit un such dirn neuen^^ |
Zitat:
|
Es wird am meisten auf Rapidgator oder Ddownloadet hochgeladen hier am meisten.
|
Uploaded ist Geschichte und die Leute sollten dies langsam akzeptieren.
|
schade...
eigentlich schade, da man bei Uploaded immer super easy mit PSC bezahlen konnte... bei anderen geht es ja leider nur mit Umwegen... aber so ist es halt...
|
*******/rapidgator bspw doch auch?
|
RG wird doch in dollar abgerechnet.
muss man ja von euro auf dollar umrechnen, wenn man mit PSK bezahlen will. |
Zitat:
Ist auch ein sehr gutes Forum mit allem drum und drann :T |
Kannst du hier Namen nennen?
(Ansonsten auch gerne privat, bin immer an Download-Quellen interessiert! :) ) Es gibt aber auch hier im Forum noch einige, die auch uploaded anbieten. Und dann gibt es eine bekannte Seite für Serien, die haben meist/oft 1ficher/ddownload/rapidgator/uploaded - irgendwie schaffen die es anscheinend dort auch, das online zu halten. PS: Ich bin zwar nicht direkt bei uploaded, lade aber via Multihoster dort immer gerne, weil das meistens gut läuft! |
Ja kannst du mir auch Privat das Forum nennen wo die noch Uploaded.net noch anbieten.
|
Also Rapidgator kann man mit PSC doch komplett vergessen. Will man damit zahlen und wählt das aus, soll man direkt den doppelten Betrag zahlen. Finde ich eine richtige Schweinerei. Sobald ich da auch den "echten" Preis zahlen kann (den man z.B. mit KK zahlen würde), wäre ich sofort da. Ansonsten sitze ich jetzt erstmal auf dem Trockenen.
Andere Zahlungsarten als PSC kommen mir nicht mehr ins Haus. |
Zitat:
|
Uploaded zahlt nicht mehr aus, ganz einfach. Weder in Gutschein-Form noch über Webmoney etc. Für Uploader also unattraktiv.
|
Zitat:
|
Zu Uploaded habe ich eine Frage. Habe immer über den Browser direkt Uploaded-Files herunter geladen (Firefox), bloß funktioniert das nicht mehr. Scheint irgendwie geblockt zu sein. Jetzt muss ich umständlicher arbeiten und extra erst den JDownloader öffnen um die Files dann zu laden. Wie kann man diese Uploaded-Files wieder normal über den Browser herunter laden ?
|
@Andreas37
Mal einen anderen Browser nutzen?Vielleicht klappt es damit dann |
Zitat:
|
Hmm welche addons hast denn zusätzlich installiert zu Firefox? Würde da mal nach prüfen.
|
Ich habe vorhin einen 4 Wochen Premium-Zugang gekauft. Dann 1 Datei heruntergeladen mit dem jdownloader. Jetzt ist mein Account auf einmal wieder als FREE eingestuft. Was ist den das?
|
Zitat:
Zum Thema wieso kaum noch UL geused wird, liegt ganz einfach daran das Sie nicht mehr jedem Uploader Auszahlen, abused Files schnell löschen sowie nun auch die Accounts sperren! Heißt, der Uploader verliert das verdiente Geld durch das Uploaden, und noch seine Files. Ich nutze nur noch DDL oder RG ganz selten UL |
Zitat:
|
Zitat:
Würde gern noch den UL-Account aufbrauchen ;D Danke :T |
Gibt doch dafür cash2code auch an der Tanke und im Prinzip das selbe.
|
Uploaded ist Down seit ca. 23:30
|
@ShortyDickster
Nope ist online, gerade getestet um 08:24 Uhr. Also alles in Ordnung dort :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |