![]() |
München: Rabbiner von vier Männern verfolgt und beleidigt
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Der Mann hatte wirklich Glück dass es beim Verfolgen und Beleidigen blieb und nichts schlimmeres passiert ist. Beleidigungen sind schlimm genug aber er blieb unverletzt. Projekte mit Jugendlichen wäre schön, aber man muss auch zusehen dass die Erwachsenen da mit drin sind. Eltern geben den "Judenhass" an ihre Kinder weiter. Da muss vielleicht auch ein Auge drauf gesetzt werden auch wenn es diesmal nicht aus der rechtsradikalen Ecke kam.
|
Wir haben einen ex polizisten bei uns in der Familie. Er hatte unter anderen mit der Bewchung einer Moschee zu tun. Er sagte das sämtliche zugriffe gegen die Moschee von 17-29 Jährigen Arabischen Männer stattfindet. Natürlich greifen die auch zu wenn sich ein Skinhead näher, das ist aber in 20 Jahren nur einmal vorgekommen.
Meistens sind es Araber unterschiedlichster Herrkunft. Er sagte auch das 70 % der einsaätze wegen Ausländern inseiner stadt sind und der polizeipräsident verboten hatte das öffentlich zu sagen.... mich wundert das jetzt nicht gerade |
Ich finde hier solche Themen eh recht problematisch da es doch eine starke Tendenz in eine gewisse Richtung gibt und man dann doch schnell in eine bestimmte Ecke gestellt wird weil es halt nicht zum "Mainstream" passt.
Aber davon mal abgesehen: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.