![]() |
Internet für ca. 20 Tage
Moin.
Momentan bin ich umgezogen und dachte ich überbrücken 30 Tage mit 16gb daten über mein Handy. Heute sind Zeitgleich die 16gb meiner Frau und meine leer gelaufen. Wir sind bei Otelo. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit kostengünstig für ca 20 Tage günstiges Internet für 2 Handys und 1 Laptop zu bekommen? Ich habe hier Vodafone und Telekom Hotspot Empfang, dort wäre ich aber jeweils bei ca 90€ für die Zeit. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße und herzlichen Dank. |
Freenet Funk, echte Flatrate für knapp 30€. Nur kein Plan wie lange es dauert bis die SIM-Karte geliefert und aktiviert wird
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Details bitte selber checken. :) |
Kali-Linux und versuchen ins WLAN vom Nachbarn zu kommen
|
Zitat:
|
Hab ich dabei geschrieben das er sich erwischen lassen soll?
|
Hallo KeksA
Es kommt, wie immer, drauf an.... .... was Du und Deine Frau in der Zeit machen wollen. Für "nur mal Mails checken" und ein wenig Inet reicht ev. eine Karte von Aldi ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) oder Lidl. Zwei Karten und ein Handy als Hotspot für das NB. Ich selber benutze für Unterwegs das Paket S und kriege die GB nicht "leer" Don`t worry be happy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |