![]() |
Terminator Resistance startet nicht...
Hi,
habe Terminator Resistance hier 2x gezogen und komme nicht über das Hauptmenue hinaus...:( Wenn ich im Hauptmenue neues Spiel wähle, erhalte ich Black Screen und fertig. Habe sowohl die Version von Riddix wie auch die von Elamigos probiert. Beide Male Freezes...:unibrow: Beide Male auch komplett, sauber deinstalliert inkl. Spielstände etc. Würde den Shooter sooo gerne zocken...8) Hat jemand nen Tipp? Vielen Dank im Voraus...:T LG Poppsieger System: Windows 10, 64 bit, neueste Updates, i5 2500K, GTX 1070, 180 GB freier Speicher. |
Selber nutze das scene release Terminator_Resistance-HOODLUM. Läuft 1 A. 0 Problemo :T
DirectX und vcredist up to date bei dir? |
Startet leider immer noch nicht...
Habe DirectX und vcredist upgedatet, erhalte aber immer noch einen Black Screen nach dem Hauptmenue. Das passiert leider mit beiden Cracks: Hoodlum und Riddix... Im Task Manager sehe ich beim Black Screen, dass CPU und GPU im Spielmodus sind (hohe Auslastung). Festplatte will zugreifen (rote Led fast pausenlos). Es passiert aber auf dem Screen nichts. Habe gerade ca. 15 Minuten gewartet. Hat noch einer ne Idee, wie ich das Game zum Laufen bekomme??? Vielen Dank im Voraus und LG Poppsieger:T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Für alle, die das gleiche Problem haben: In obiger youtube Adresse gibt es die Lösung inkl. Link zu dem entscheidenden Patch...Diesen einfach ins Game-Verzeichnis kopieren und dort starten... |
Verstehe Null bzgl dem was du schreibst.
Tatsache ist, das beide Releases hier bei mir zu Black Sreens führten... Mit dem Patch (so) läuft das Game. |
Verstehe Null bzgl dem, was du schreibst...:rolleyes:
Tatsache ist, das beide Releases hier bei mir zu Black Sreens führten... Mit dem Patch (s.o.) läuft das Game. Willst du mir nun etwas beibringren? Oder was willst du mir sagen? |
Zitat von dir:
"@Poppsieger *hust" Behalte dann Lösungen für Probleme lieber für mich. Bevor ich 10 Minuten für Minus-Menschen wie dich texten muss...:mad: |
Zitat:
Ist das bei Dir auch eine .exe Datei ? Ich trau dem Braten nicht so ganz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |