![]() |
[BETA]UploadDatenbank
guten tach :D
ich hab ja bemerkt das ich n bissl programmiere und ich wollt hier ne Pre-Beta-Version meiner Uploaddatenbank mal vorstellen:D http://www.abload.de/image.php?img=uppdb8j3.jpg Da gibts was zum gucken :D Was würde euch so einfallen was man einbauen könnte? ich Bastel grad an einem Online Check rum.(und so auch speicherung der downloadlinks ;) ) was habt ihr noch so für ideen und könntet ihr sowas überhaupt gebrauchen? welche hoster würdet ihr euch für den linkcheck so wünschen? paar infos: is in delphi geschrieben benutzt inifiles is ne pre-beta :-D aber auchnichtmehr Alpha :-D fragt wenn ihr noch was wissen wollt :) gruss HaZe |
Finde ich klasse!
Als Hoster würde mir Rapidshare reichen, fände es klasse wenn man dieses eine große commentfeld differenzieren würde und statt dessen folgende hätte: Größe Plot (also Beschreibung) Wird gelöscht in x Tagen (aus der Premium-Zone auslesen) Downloads (alle links gemeinsam - niedrigster downloadwert wird angezeigt - also bei 4 parts hat der vierte meinetwegen die wenigsten Downloads - der wert wird angezeigt. Auch ausgelesen aus der prem-Zone) Hoffe da sind ein paar Ideen bei, die dir gefallen! Sadiep |
hm das wäre ja dann sone art rapidshare fernsteuerung :)
schau ich mir mal an wie praktikabel das ist =) was meinst du mit dem 2. downloads? insgesamt aller dateien oder wie? |
Naja, man trägt meinetwegen Film X ein, der Film hat 6 Parts. Die zahlen in Klammern sind die Downloads der Parts.
(615)Teletybbies.rar (573)Teletybbies.part1.rar (628)Teletybbies.part2.rar (578)Teletybbies.part3.rar (714)Teletybbies.part4.rar (489)Teletybbies.part5.rar Teletybbies hat 489 Downloads - warum? Weil maximal 489 den Film komplett haben können. Weißt jetzt was ich meine? |
achso
jetz wird mir einiges klar hab die eine klammer nicht gesehen und dachte du hast 2 punkte über downloads aufgezählt ;) ja das ist natürlich realiesierbar kann man mal sehen was aus soner sache die 5 minuten arbeit war zum eigenen gebrauch so werden kann:D freue mich über weitere ideen =) |
also ich komme ja ausm RR:Board und da werden bzw. sollten alle Uploads mit einem "Bietemaker" gemacht werden ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]).
Soetwas könnte man mit deiner Datenbank kombinieren ;) |
gute idee =)
gleich mal mit angefangen wäre cool wenn mir jemand templates für jede section zukommen lassen könnte naja war ein arbeitsreicher tag :D ich hab mal die linkkontrolle für rapidshare gebaut http://www.abload.de/img/upload_manaawh.jpg ich müsste wissen welche hoster ihr euch noch so wünscht =) |
Wow,
das "Teil" gefällt mir richtig gut :) Haste schön hinbekommen. Mit dem RS Link Checker, wirkt das natürlich alles noch ein bisschen Proffesioneller, als es ohnehin schon ist :) |
danke für die blumen^^
wie man sehen kann (wenn man sichs pic anguckt :D ) hab ich die unterstützung für den online chek erweitert die grauen sind in planung aber es gibt noch problemchen dabei =( ich beschäftige mich erstma jetzt mit dem bietemaker =) (da niemand anderes ein Template gemacht hat werd ich das mal tun ;) ) http://www.abload.de/img/upload_manae31.jpg |
Schaut nett aus :) Muss man jeden Link einzeln adden?
Ideen: - Xirror, Xlice, XLSpread hinzufügen - Autocrypt Links (Secured, Stealth) beim ertsellen vom BB Code - Übersichtlichere Sortierung (Genre) und größeres anzeige Feld der Downloads (ganz oben das) |
Zitat:
Zitat:
da haste meinen wunden punkt getroffen an denen hab ich mir heute die zähne ausgebissen :D na ma schauen ob sich da was findet Zitat:
Zitat:
mit der sortierung ist schwieirg das könnte man vllt mit soner art dateibaum mit ordnern machen *grübel* naja hier die neuesten screens ^^ http://www.abload.de/img/upload_managml.jpg da hab ich halt das ganze differenziert und so http://www.abload.de/img/upload_mana2ec1.jpg und der erstellt mithilfe der informationen einen BBcode text ganz unten steht dann halt !!!D0ne with Upload-Datenbank Bietemaker by HaZe!!! das werd ich morgen noch abschaltbar machen so nach dem motto Autor unterstützen =) ich werd vermutlich sowieso noch einstellungsmöglichkeiten hinzufügen um ressourcen zu sparen :> macht das programm zwar grösser aber da wir ja von größen in richtung 1-2mb reden sollte das keinen kümmern :D rauz HaZe |
Zitat:
Zitat:
Ideen: - Geuppte Einträge in der obigeren Liste mit einem dezenten Grün hinterlegen. - Templates erstellen Title: [b ]%title%[/ b] (gespeichert in template_x.tpl oder so) - Wie gesagt noch Kategorie bei jedem Download hinzufügen, wodurch man oben eine art Filter* nutzen kann. ( *Zeige: [Kategorie] (Alle, Movies, Games) [Status] (Alle, Geuppt, Nicht geuppt) [Anzahl] (Alle, 1-100, 101-200, 201-300) |
Zitat:
joa so hatte ich das verstanden, kommt auf die liste Zitat:
Zitat:
Zitat:
machich :D Zitat:
bin ich gott? xD ich schau mal was sich machen lässt |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da gibts ab jetz screens usw =) |
WEnn du mir sagst wie Templates aussehen und ob ich überhaupt das gleiche darunter verstehe wie du, dann mach ich dir die gerne. ^^
|
schau dochmal in die community ;) da gibts bilder zum angucken, unter anderem ein bild des standarttemplates ;)
|
Programm sieht supper aus :)
WÄre es möglich das man die Vorlagen/Templates auch mit eigenen [img][/img] versehen kann, sprich es geht um die PResent Grafiken von upper etc. oder das PAsswort als Grafik anzuzeigen also dafür eine Grafik laden statt Passwort: schreiben^^ Ich hoffe du verstehst :D Kann man das Programm auch irgendwie in die Finger kriegen zum testen und ausprobieren, hab kein DL gefunden^^ Oder ist des noch Non Pub nur für ausgesuchte ? Fehlt nur noch ein Tastendruck und damit Automatische Verteilung bei zich Download Seiten :tongue::biggrin: |
Also erst mal joa sehr nützliches Programm und ist glaube ich noch nichts vergleichbares da.
Aber als Idee :D Ich würde das Desing neu machen. Man sollte bei Anwendungen darauf achten das die GUI gut in 800*600 oder 1024*768 ausschaut. Sonst füllt das meiner Meinung nacht den Bildschrim immer so komisch aus... Grüße |
Zitat:
bzw bearbeite die Standart.umtpl, bzw erstelle dir eine eigene Zitat:
Zitat:
aber ich glaube das sprengt den rahmen^^ ist vllt was für eine v2 ^^ Zitat:
Zitat:
d.h. jeder kann sich das so hinziehen wie er will |
Zitat:
Kenn einige die suchen sowas ähnliches ^.^ Ansonsten noch fuer die paranoiden könnteste ne verschlüsselung einbauen like "keepass" naja hab da 1000 weitere ideen aber will dich ja net überfordern :) |
ich glaub ich mach den downloadlink dann mit sonem hide ^^
|
Wenn du noch die DL Links zB über relink.us "crypten" könntest wärs auch fine^^
Naja das mit dem Automatisch Eintragen kann man ja vllt. auf myopen oder so erstmal beziehen^^ Wenn du dein noch eine Anleitung bei gibst das man auch versteht wie man die Vorlagen machen kann :P Aber das Proggi wird irgendwann public oder :confused: :D bin jetzt schon "geil" drauf ;) |
Zitat:
Zitat:
ich kenne den admin von saug.us darum is der natürlich mein favorit gewesen da der mir eine für mich zurechtgeschneiderte API gebastelt hat ^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
vllt ne andere version als für meine "kollegahs" aber es wird pub |
Also ne ICQ von dem hab ich nicht :no:
Aber als Regged User steht da für die API soetwas, wenn du da was mit anfangen kannst ;) Zitat:
|
hm sry aber dann müsste ja jeder seinen accesskey eingeben usw, das ist eher doof....
frag dochmal da im forum ob es eine API gibt die ohne key nutzbar ist ;) ansonsten wäre das was für eine PE für dich... |
gegen eine PE für mich hab ich natürlich nichts gegen :D
Aber man könnte es ja vllt. so machen das man die PE dann einstellen kann oder in einer config eingibt etc ^^ Ich kann da ja mal nachfragen per Mail aber ich denke nicht dass die es haben, wozu auch. Haben ja schon eine API^^ |
Öhm wenn du relink nutzen möchtest ohne das die Links deinem Account gut geschrieben werden kannst dir auch mit bissel PHP + Snoopy nen kleinen S***** schreiben, an der jetzigen Api wird nicht mehr rum gefummelt sonst gibt es einen auf die Flossen ... (Hab mich ja nicht umsonst für den Kram eingesetzt^^)
|
naja
der admin von saug us ist wie gesagt n bekannter mit dem ich mich gut verstehe ^^ d.h. das wird erstmal so bleiben |
Ich habs mal verschoben ;)
Auch wenn es noch nicht fertig ist! BTW: Ich freu mich drauf :) |
TadA!
So hier haben wir die BETA =)
VirusTotal Check Inklusive ;) Das der WerbWasher den als Suspicious erkennt ist normal, der hat ein problem mit meiner version von einer komponente in delphi, alle meine programme werden als suspicious von dem erkannt [charge=10]30438[/charge] |
irgendwie kom ich nicht an die ende des proggis also hab das gefühl unten fehlt was was mit nicht angezeigt wird
Im Reiter: Daten => alles ab bEschreibung sehe ich nimmer^^ |
also.. nach der box für die beschreibung kommt ja auch nichts mehr 0_0
mach mal screen am besten ;) |
Done:
[*]Beschreibung [*]Größe [*]Downloadlinks [*]Passwort [*]Dauer [*]Name [*]Cover [*]Uploader [*]Linkcheck: RapidShare.com [*]Linkcheck: binload.to [*]Linkcheck: Zippyshare.com [*]Auto-Linkcrypt: saug.us [*]Bietemaker [*]Error: Listindex überschreitet das Maximum (-1) In Progress: [*]Linkcheck: netload.in [*]Linkcheck: uploaded.to [*]Linkcheck: megaupload.com [*]Sortierung & Gruppen mal wieder n update^^ hab den vermaledeiten bug endlich gefunden :D |
Also, gefällt mir auch das Ding :biggrin:
Aber könnte man ein bisschen vom Aussehen ändern? Wäre nett, wenn es in einem "myopen" Style rauskommen würden ;) |
Zitat:
aber grösser darf das prog net mehr werden, das ist jetz bei ner 800*600 auflösung schon zu gross fürn bildschirm^^ achja: fast vergessen, nen guten carder brauchst du auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |