![]() |
ARD-Reportage Klimaschwindel 2007
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Darf ich hier Themen eröffnen, obwohl ich noch Anfänger bin? Falls es nicht passt, oder irgendeiner mir unbekannten Richtlinie widerspricht, dann gerne löschen. Zwei Punkte, die ich für erwähnenswert halte: 1. Weltklimarat von der UNO verspricht, das Klima retten zu können, indem man ihnen ganz viel Geld in den Rachen wirft, aber in Wirklichkeit ist der Zug eh schon abgefahren. 2. Der Klimarat hat erst von einem Meeresspiegelanstieg von 60 cm gewarnt, dann ein jahr später nur noch von 50 cm, und 2007 nur noch von 30 cm ... Wieviel sinds denn heute? |
Einfach die Regeln im News Bereich lesen ? Dein Propaganda Youtube Video ist kein News Beitrag :rolleyes:
|
tztztz... Du nennst eine Originalsendung des ARD Propaganda?
Das geht aber haarscharf an Lügenpresse vorbei, oder? Das will ich Dir keinesfalls in den Mund legen, aber Du solltest Dir bewusst sein, wie das klingt, was Du schreibst. |
Sorry, dass mein erster Beitrag hier falsch eingestellt wurde (danke MunicEast).
Kann das ein Admin verschieben? Ich wäre sehr dankbar. |
Zitat:
Ich weiß was ich schreibe, im Gegensatz zu Dir.... |
Lobbycontrol und Germanwatch zur Sendung..
>>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Besonders interessant finde ich die in den Kommentaren gelistete [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Argumenten der Klimaskeptiker und ihren Gegenargumente aus der Klimaforschung
|
Und diesen Textbaustein, aus deinem verlinkten Artikel lilprof, lohnt es sich hier nochmal extra einzustellen:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |