![]() |
Wie machen das YouTube „click“ verkäufer?
Hi,
Ich frage mich wie die click bots die clicks auf YouTube bekommen.. Klingt erst mal simpel: 1.) Seite immer wieder relaoden -> FAILED 2.) Seite immer wieder reloaden + wechselnde IP's (alle 30 sec eine neue) -> FAILED 3.) Seite immer wieder reloaden + wechselnde IP's (alle 12 min eine neue) und die clips zufällig lang spielen lassen (zwischen 10 sec und 12 min)-> FAILED 4.) Seite immer wieder reloaden + wechselnde IP's (alle 30 min eine neue) und die clips zufällig lang spielen lassen (zwischen 5 min und 30 min) und YT-playlists laufen lassen-> FAILED was machen die anders? |
YouTube betreibt doch garantiert Fingerprinting, um unique User zu garantieren, sonst würden die Werbenden nicht die Kohle springen lassen, wenn Views derart simpel gefaked werden könnten.
|
Man müsste dann einen Geeigneten Browser finden der Google nicht irgendwas zu erkennen gibt
Browser Daten löschen fehlt auch noch in deinem Testszenario |
Da gibts in China Click-Farms für. Das ist ein Laden mit über 500 Smartphones die nach Bezahlung dein Video anklicken.
Wenn du 500 verschiedene Geräte hast dann wird das als 500 individuelle Klicks gewertet. |
nicht nur in china
auch in Thailand habe ich sowas schon gesehen im Pantip habe ich schon gestelle die für sowas gebaut werden gesehen incl ladestecker usw |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |