![]() |
Serien Tip
Hallo,
wir sind zur Zeit bei der Serie Outlander, vorher war Braking Bad, Game of Thrones und Prison Break dran. Jetzt suche ich was vergleichbaren ohne Zombies :D das gucken wir auch. Ein paar nette Ideen wären klasse........ |
Weeds ist ne gute Serie...Gotham ist auch echt klasse.....Dexter war auch genial....
|
American Horror Story jede Staffel ist eien eigene Story und z.Z. gibt es 8 Staffeln.
|
Ich danke euch, ich schau mal :)
|
Wenn dir Breaking Bad gefallen hat solltest du mal "Better Call Saul" ansehen. ;)
Auch gut ist: Arthurs Gesetz Fargo American Crime Story Catch 22 Chernobyl :T (gibt aber erst 4 Folgen) The O.A u.v.m |
Zitat:
|
Zitat:
als 10 mittelmäßige. Tolle Serie! |
hier stand was
|
Vikings <----- kann ich nur empfehlen!!!
|
The Terror
https://s17.directupload.net/images/190920/goqdkcsa.jpg https://s17.directupload.net/images/190920/bw9vfxfl.jpg Inhalt: 1846: Die Gewässer im Norden von Kanada sind noch unerforscht und stecken voller Geheimnisse. Die britische Royal Navy sendet die zwei Schiffe HMS Erebus und HMS Terror in den Norden, um das Gebiet endlich zu erkunden. Natürlich hat das Interesse an diesem Gebiet vor allem einen wirtschaftlichen Hintergrund: Möglichst schnell soll ein Seeweg gefunden werden, der den Atlantischen Ozean mit dem Pazifik verbindet. Diese Nordwestpassage würde den Seehandelsweg effektiv erweitern. Doch diese Gegend blieb nicht ohne Grund lange unerforscht. Eisige Kälte macht die Seefahrt zu einem gefährlichen Abenteuer. So geraten auch die beiden Royal Navy-Schiffe ins Packeis und bleiben stecken. Als die Besatzung dann auch noch von einer grausigen Kreatur heimgesucht wird, gerät die Reise zum Kampf ums Überleben. Trailer (Englisch): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Miniserie *Bulletproof*
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beschreibung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
"The Wire" als Allzeit Klassiker
|
True Detective Staffel 1
|
12 Monkeys
3% 4400 - Die Rückkehrer Ascension Biohackers Breaking Bad Counterpart Dark Deutsches Fleisch Die Simpsons Extant Familie Braun FlashForward Glitch Haus Des Geldes Helix Heroes House Of Cards House Of Lies Im Fremden Körper Incorporated Intruders Jericho - Der Anschlag KontaktLos Lost Lost In Space Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D. Marvel's Inhumans Marvel's Luke Cage Marvel's The Punisher Missions Morgen Hör Ich Auf Mr. Robot Orphan Black Prison Break Real Humans Resurrection Salvation Sense8 Somewhere Between Stranger Things Taken - Entführt The 100 The Last Ship The Passage Travelers Tripping The Rift Valkyrien Wayward Pines Wishlist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |