myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   [Sonstiges] Probleme mit Nippyshare/ebooks (https://mygully.com/showthread.php?t=5458148)

Helioroger 24.05.19 07:49

Probleme mit Nippyshare/ebooks

Seit gestern habe ich Probleme mit dem Download von ebooks bei Nippyshare. Beim Klick auf den Downloadlink wird man zu anderen unsinnigen Seiten weitergeleitet; klickt man zurück auf Nippy, ist der Dowloadlink weg und man ist auf der Uploadseite. Mit VPN - egal welches Land ich einstelle - ist es genauso. im Tor-Browser auch. Mit JDownloader hat es nach mehreren Versuchen dann geklappt. Da ich eben eine PN von einem anderen User bekommen habe, weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.

Geht es noch jemandem so oder weiß jemand was Genaues?

DDR4 24.05.19 13:57

Wie sieht es es wenn ihr beide ohne VPN und mit JD ladet?
VPN zum DL braucht man nicht. Nutze selber keinen VPN.

Helioroger 24.05.19 15:25

Mal will JD, mal nicht. Egal ob VPN on oder off. Mich irritiert, dass sich trotzdem User für den Download bedanken, also scheint es bei einigen zu klappen. Nicht wie bei Zippy im April, als alle meckerten.

Ob es einen Unterschied gibt zwischen IOS oder Windows? Mag 'ne dusselige Frage sein, aber ich bin jetzt technisch nicht sooo versiert. Ich bin Mac User.

Helioroger 25.05.19 08:09

Habe eben gesehen, dass ein User die Verwendung eines Ad-Blockers im Browser empfiehlt. Dann sollte es gehen. Ist bei mir leider nicht so. Seufz.

Helioroger 25.05.19 09:00

Tatsächlich IST die Lösung ein Ad-Blocker. Mit dem dritten, den ich runtergeladen habe, klappt es jetzt. Halleluja.

_frosch_ 25.05.19 20:26

Zitat:

Zitat von Helioroger (Beitrag 34495928)
Tatsächlich IST die Lösung ein Ad-Blocker. Mit dem dritten, den ich runtergeladen habe, klappt es jetzt. Halleluja.

Darf ich fragen welchen du nutzt? Bin auch Mac-User ...

VG

Helioroger 29.05.19 12:30

Am besten gehen Ad Block oder Ad Guard, KA Block kann man vergessen. Und Freeware reicht, muss kein Premium sein.

Skybird49 13.06.19 11:35

mit dem OPERA browser fuer WIN10 funzt es einwandfrei, da der OPERA browser einen VPN hat. allerdings ist die einstellung in den setting etwas versteckt auf der 2.ten seite...... aber dann funktioniert auch goldesel einwandfrei

Cocal 04.08.20 09:39

Hallo,

hat aktuell noch jemand Probleme mit Nippyshare?

Perlweiss 04.08.20 11:33

Ja, seit drei Tagen geht gar nichts mehr, kommt auch kein Error Code!

woppel2010 04.08.20 14:04

Ich habe auch Opera und Nippyshare auch in Opera zu Ausnahmen dazugepackt, komme aber seit ca. einer Woche bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nur noch auf "diese Seite ist nicht erreichbar"
:cry::eek:

goldbringtgeld 05.08.20 23:26

Habe es auch mit jedem Browser probiert, ich hoffe dass die es fixen können. War mein absoluter Lieblingshoster

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.