![]() |
Kodi Talk Info, IPTV, Downloads und Fragen
Lastship Repository installieren!
Zitat:
|
Kodi Talk Info, IPTV, Downloads und Fragen
Da es hier im Board fehlt, Nach dem neuem Update, auf KODI Leiahabe ich überlegt man könnte mal für alle die es schon haben oder die, die es mal Testen möchten, einen Kodi Thread erstellen! Ist übrigens gar nicht so schwer, wenn selbst ich das kann :D Ihr könnt Kodi auf fast allen Medien nutzen. Stick, PC, Box u.s.w [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte beachtet aber, das es hier ausschließlich um Kodi geht daher bitte keine Anfragen zu anderen Plattformen! Auch weise ich euch auch darauf hin, dass das Streamen bestimmter Inhalte über Kodi nicht legal sind. Daher solltet ihr falls es eure Leitung zulässt ggf. bei einigen Repos einen VPN nutzen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist der Simple Client für IPTV verschwunden? Zitat:
|
Ein weiteres gutes Addon ist Xstream welches die diversen Streamanbieter wie Kinox Bs.to und so weiter beinhaltet!
Zitat:
xStream Kodi Addon [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] & installieren Dazu geht genau so vor wie oben bei Lastship! Wenn ihr im Addon seid, seht ihr die verschiedenen Anbieter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Diese könnt ihr einzeln Aktivieren! Läuft das nicht rund installiert euch wie gehabt noch zusätzlich den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine weitere Repo die ihr haben solltet, ist die Superrepo! Mehr dazu hier! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit habt ihr dann so ziemlich alles was man nur haben kann! |
Kodinerds Repository herunterladen & installieren
https://www.kodi-tipps.de/wp-content...stallieren.jpg Zitat:
Installiert wird wieder wie oben beschrieben. Öffnet nun die Kategorie „Aus Repository installieren“. https://www.kodi-tipps.de/wp-content...-schritt-3.jpg Wählt aus der Liste das Kodinerds Repository. https://www.kodi-tipps.de/wp-content...-schritt-4.jpg Das Kodinerds Repository bietet Addons verschiedenster Kategorien. Am beliebtesten sind natürlich die zahlreichen, deutschen Video-Addons. https://www.kodi-tipps.de/wp-content...-schritt-5.jpg https://www.kodi-tipps.de/wp-content...-schritt-6.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Bestätigt die anschließende Warnung mit „Ja“. |
Boom Lite Kodi Addon installieren
Zitat:
Have fun |
Wrestling on Demand Kodi Addon installieren (März 2019)
Zitat:
|
IPTV nach 1 min liveTV immer ende......neue Verbindung das selbe....Einstellungen von Ülayer das Problem? oder was... es ist internationales Problem bei kodi Nutzer....keine Lösung gefunden... Irgendjemand idee?
Danke |
f4m :eek:
|
Automatische Updates auf manuell setzen
|
Hat jemand vielleicht eine Idee zu meinem Problem? Wenn ich auf die Katogorie "In den Kinos" klicke, dreht sich das Wartesymbol erstmal, hört auf und dann passiert nix. Keine Fehlermeldung. Neuinstallation brachte nichts. Muss da noch irgendein Plugin zusätzlich installiert werden? Funktioniert es bei euch?
|
Dauert oft recht lange, da er alle Plattformen danach absucht.
|
Klar. Das mag sein. Aber nach dem Klicken passiert(e) rein gar nichts. Ich konnte andere Kategorien anwählen und dergleichen. Als ob der Befehl zurückgesetzt worden ist.
ABER gestern hat er das erste mal die Kategorie geöffnet. Innerhalb von 10sec. Ich denke der Fehler bei mir wurde durch ein Update behoben. |
Hatte ich auch schon. Ich vermute, dass irgendeine Seite, von der die Infos geholt werden sollen, zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar war und das Addon deshalb nichts angezeigt hat
|
Zitat:
Achtet also darauf, das ihr die Updatefunktion deaktiviert habt. Wenn ihr es vergessen habt und nichts mehr geht, einfach deinstallieren und die 4.0.1 wieder installieren. Lastship Version 4.0.1 mit Verschieben einer ZIP-Datei installieren Wir benötigen insgesamt zwei ZIP-Dateien: Eine für das Lastship Repositorys und eine für das Lastship Addon in der Version 4.0.1. Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch noch mal etwas zum IPTV: Wenn ihr eine m3u Liste habt und einen Account, braucht ihr diese nicht immer neu Laden, sondern ihr geht einfach auf den Simple Client und verlinkt den externen Listenpfad. So seid ihr immer auf dem neuesten Stand ohne jedes mal die Liste zu laden. |
Teleboy Kodi Addon herunterladen & installieren
Zitat:
|
Ich habe eine Android-TV-Box und ein VPNNord Abo und würde natürlich gern das VPNNord-Kodi-Addon einbinden.
Allerdings scheint das Installieren (VPNNord-Kodi-Addon bzw. OpenVPN-Manager) kein Problem zu sein, aber bei der Einrichtung ploppen dann mehrere Fehlermeldungen auf und es funktioniert nicht. Ich hab nach langer Suche auch nen Hinweis gefunden, dass man irgendwelche Eingaben über Putty machen muss (um etwas zu starten), damit das Ganze funktioniert. Leider habe ich noch keine Beschreibung gefunden, die das richtig erklärt. Kann da jemand helfen? Besten Dank vorab ! |
Problem gelöst.
|
gibt es eine alternative zu PVP IPTV Simple Client ?
ein player bei dem alles ein bisschen ordentlicher und aufgeräumter ist? und nicht einfach 5000 kanäle untereinander. Mein alter Player (mikkm demo) scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich brauch keine Free Lines , einfach nur einen ordentlich player danke für eure hilfe |
Wieso über Kanalgruppen kannst du doch im Simple Client genial sortieren.
Weils übersichtlicher ist nehme ich auch immer noch den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. https://www.bilderload.com/daten/unbenannt0FMNV.jpg Denkt bitte dran, das es in diesem Thread NUR um KODI und keine anderen Player geht. |
Oder einfach die m3u lokal speichern und per Texteditor so editieren (Reihenfolge und Anzahl der Kanäle), wie du es dir vorstellst.
Solltest du auch noch die EPG Tags bearbeiten wollen, so kann ich dieses Windows Tool empfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich hab leider kein zugang zu maus oder tastatur, und mit der tv fernbedienung ist das alles nicht so einfach, die line hat ansich schon gruppen, nur erkennt der Simple Client diese nicht, mein alter player aber schon
|
Und wo ist dann das Problem die m3u auf ein Gerät zu laden, welches über Tastatur und Maus funktioniert und nach der Bearbeitung dann wieder auf das "Kodi Gerät" zu ziehen?
Ehrlich? Was ist daran so schwer? Ich hab das Gefühl, dass heutzutage kaum noch gesunder Menschenverstand vorhanden ist... |
Zitat:
doch unabhängig von Kodi. Zitat:
Könnte am [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] liegen |
Man kann aber auch per SSH und Putty von nem anderen Gerät aus auf die Kodibox zugreifen. Natürlich sollten sich die Geräte dann im selben Netzwerk befinden.
Vielleicht einfach mal nen bischen durch das Kodi Wiki lesen oder Google befragen. Und nicht immer gleich alles haarklein vorkauen lassen. Vorzüge genießen wollen immer alle, aber mal selber was dafür tun? - Kaum noch einer. Man sollte das System / Player / Mediacenter, welches man benutzt auch ein wenig kennen. Und Kodi ist nunmal nichts was man sich einfach dahin stellt und es läuft. Bei Kodi kann man eigentlich fast jeden Tag irgendwas manuell fuckeln, damit Sache A, B oder C wieder richtig läuft. Klar ist Kodi sehr beliebt, weil es nunmal die Möglichkeit bietet Bezahlcontent für lau abzugreifen. Aber wenn es schon daran scheitert, eine Playlist anzupassen, was mit Kodi ansich ja eigentlich nichts zutun hat, dem würde ich auf jeden Fall raten: Lass es sein ! Nutz weiterhin VLC und werd mit deiner 5000 Senderliste glücklich. |
Hi,
wahrscheinlich ist es nur ein haken, aber den finde ich nicht 😀. Ich habe meine channel liste mit einem editor am computer sortiert und gruppiert. Aber wenn ich diese in kodi lade (fire stick 4k) dann uebernimmt er mir zwar die gruppen und sender, aber die sortierung ist nicht so wie ich sie will. Im client kann ich nur einstellen, ob ich nach name, nummer oder nach zuletzt angesehen sortieren will. Jemand ne idee? Vielen dank |
Hey!
Irgendwie scheint das Burning Series Addon nicht mehr auffindbar zu sein! Aus meiner Liste ist es verschwunden, weiss wer bescheid woher ich das bekomme? LG |
Moin zusammen,
hoffe mein Beitrag ist in diesem Teil des Forums richtig... Arbeite schon lange mit Kodi aber ich bekomme auf Teufel komm raus nicht meine OnePiece Folgen/Staffeln in Kodi. Die Datenbanken zum Abgleich sind einfach immer anders und bei 700+ Folgen hab ich nun aufgegeben. Daher meine Frage: Hat jemand alle deutschen OnePiece folgen in seiner Datendank ordentlich sortiert und würde mir diese zur Verfügung stellen? Besten Dank im Voraus! |
Moin zusammen,
ich benutze für IPTV den Playlist Loader, in den kann man mehrere verschiedene m3u's einspeisen. Um Streams runterzu laden benutze ich den yt-dl Controller mit dem man aber leider keine livestreams aufzeichnen kann.Ich würde mir die ganze sache aber gern ,wenn möglich mit Macros, ein wenig erleichtern. Weiss jemand wie man Macros in Kodi erstellt ? und wenn jemand eine möglichkeit kennt wie man LiveStreams aufzeichnen kann wäre ich auch für jede Antwort dankbar. Gruß Rudi. |
Hallo,
also sind wohl sehr viele Hoster down, es ist jetzt schon eine Sensation wenn man ein Film findet. "The Gentlemans" ist wohl unmöglich... habt ihr Tipps? Benutze Xstream, Lastship, Exodus... da kann ich fast nichts finden... gibt es Lösungen oder Alternativen? |
Guten Morgen zusammen
Kann jemand mir helfen, Cyberghost VPN in Kodi zu intergrieren. Danke |
Kodi Neuling...
Mit Kodi - Amazon 4k Stick und PC Notebook sollte es doch funktionieren, drahtlos einen Film zum Samsung TV Serie 6 zu übertragen ? Kabelrouter Hitron CVE-30360. Gibt es eine Step by Step Anleitung? Danke |
Zitat:
|
Nur Probleme mit Kodi
Hallo liebe Kodi-Experten,
ich bitte um Unterstützung, hier mein Problem: ich installiere Kodi auf einem bliebigen PC mit Win7 oder Win10 (1809...20H2). Gleich beim ersten Start bewegt sich der Mauszeiger nicht. Das war bisher bei nahezu jedem meiner Versuche so. Da ich nichts anklicken kann schiesse ich Kodi mit dem Taskmanager ab. Danach versuche ich Kodi wieder zu starten aber es passiert nichts. Dann versuche ich Windows neu zu starten, es erscheint "wird neu gestartet". Der Wurm dreht sich bis in alle Ewigkeit, nichts passiert mehr. Ich stelle den Strom ab und starte den Rechner neu. Daraufhin verhält dieser sich erstmal wieder normal. Jetzt funktioniert auch der Neustart wieder normal. Sobald ich aber einmal Kodi gestartet habe passiert das gleiche wie zuvor. Nach einigen Versuchen habe ich es geschafft ins Programm zu kommen. Dann bleibt es aber bei irgend einer anderen Gelegenheit hängen. Entweder beim Starten oder beim Beenden irgend einer Aktion, spätestens aber beim Versuch das Programm zu beenden. Ich habe schon alle möglichen FAQs dazu gelesen und Ratschläge befolgt. Codecs installieren, HW-Unterstützung ausschalten, Direct Input deaktivieren. Es bringt mich aber alles nicht weiter. Ich möchte diese Software gern nutzen aber sie macht mich wahnsinnig. Ich habe schon angefangen damit zu experimentiern als noch v17 aktuell war. Inzwischen gibt es die v19 Beta2 aber der Effekt ist immer der gleiche. Egal auf welchem PC ich das installiere und egal mit wecher Version. Meine PCs sind laut Defender und Stinger virenfrei. Bei vielen Versuchen war Windows gerade frisch installiert und aktualisiert. Die benutzte HW war komplett unterschiedlich aber erfüllte immer die Spec. Stelle ich mich wirklich so dämlich an? Was habe ich übersehen? Mein Eindruck ist, dass Kodi überhaupt nicht fehlertolerant programmiert ist. Sobald irgend etwas nicht so läuft wie geplant stürzt es ab oder friert ein. Und dabei scheint es Windows gleich mit in die Tiefe zu reissen. Das Beenden des Tasks oder der Prozessstruktur gelingt Windows nicht. So extrem kenne ich das von keiner anderen Anwendung. Ich wäre für jeden hilfreichen Kommentar dankbar. |
servus, ich habe gerade eine m3u liste bei kodi reingeladen. leider läuft kein sender. kann mir jemand zufällig helfen? die liste wird aber komplett geladen. vielen Dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |