![]() |
Speicherort der Downloads der Napster-App unter Win 10
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit längerer Zeit den Speicherort der Musik-Downloads der Napster-App (Version 1.11.0.0) herauszufinden - leider bisher ist das Unterfangen bisher nicht von Erfolg gekrönt. Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich diese finden könnte? Besten dank Frederic |
Hi,
vermutlich dort, wo alle Apps liegen: 1. Explorer öffnen 2. ins Verzeichnis "C:\Program Files\WindowsApps". 3. Sicherheitsmeldung bestätigen und auf das blau hinterlegte Sicherheit klicken 4. Button "Erweitert". 5. Weiter, dann Ändern. 6. Deinen Benutzernamen eintragen (PC-NAME\Benutzer-Name) 7. Fenster schliessen und die Besitzrechte übernehmen Dann alles zumachen und wieder ins Verzeichnis wechseln und du solltest alles sehen. Bei den Änderungen vorsichtig sein. |
Ich kram mal meinen alten Thread heraus, da ich nicht extra einen neuen eröffnen möchte...
Kann es sein, dass Napster am Speicherort wieder etwas gändert hat? Ich habe in dem oben beschriebenen Ordner vier Verzeichnisse für Napster, die alle mit "RhapsodyInternationalInc.Napster_1.11.0.0..." beginnen. Nur die haben insgesamt lediglich 31 MB - trotz einiger heruntergeladener Alben. Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |