![]() |
Rs. Premium Acc zu verschencken
So; da ich ab morgen bis Sonntag im Trainingslager bin und keinen Freund gefunden habe der ihn brauch, verschenck ich ihn einfach:)
http://s6.directupload.net/images/080801/z3jmrvjw.jpg Hab kaum was gesaugt die letzen Tage könnt also schön laden;) Das einzige was ich von euch will sind Credits.. Seid auch bitte so fair und ändert das Passwort nicht:) [charge=10]90237[/charge] Also, ich bin dann mal weg, bis dann! Surfboard |
^^ brauch ihn net hab selbst ein aber thx!!
|
find ich toll das du so sozial bist ^^
hab mein zwar selber noch ne zeuit aber hätt ich kein wärs perfekt :) |
jah danke an den typen der das PW geändert hat-.- das is echt das letzte sollte sich schämen der Typ, wenn jemand schon so nett ist und stellt so einen Acc. zur Verfügung.
|
danke mann, hatte gerade angefangen ein bissel was zu laden, da hatte das passwort schon irgennd ein idiot geändert. sürfboard, kannst du nicht den account wieder zurück holen und an 3 leute only vergeben?
|
Zitat:
Echt solche Leute, schrecklich, aber das ist in jedem Board so, wo es soetwas mal angeboten gibt. Ein Idiot ist immer dabei der Changed ! |
Evil das ist eine gute idee
|
find ich auch weil das ist ja mal eine riesen schweinerei!!!
naja man sollten den menschen nicht trauen .... des pw kann man wieder herstellen oder? |
könnt ihr vergessen sone section
so traurig es ist, selbst im underground von diversen securityboards sind die accs nach nem tag changed zum kotzen -.- |
Ich verstehe nicht, was manche sich eigentlich dabei gedacht haben ?
Dachtet ihr wirklich, dass pw würde keiner changen ? wie naiv kann man sein. :< Klar ist das assi von dem jenigen sowas zu machen, allerdings müsste man sowas kommen sehen @ TS. |
Hab schon ein Account für 1 Jahr noch ! Aber echt geil das du hier den Account scenkst werde ich auch bald machen bei meinen Punkte Accounts aber bitte nicht cheaten ! Und hää ich kapier nix mehr alle sagen der Account geht nicht pw änderung. Hab mal versucht mich einzuloggen mit de Daten und der Account geht doch ??? LOL
|
Zitat:
ich probiers jetzt net, ich muss ja meine ip net überall hinterlassen^^ |
Der Account geht doch ![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wer einen Account haben will kann sich über PN melden ich versuche in einen Zu besorgen. Auch erstellen von den Punkten was ich besitze. Oder ich stelle ihn hier rein ! |
Ok Per PN ist immer besser ! Aber nicht gleich auf einmal "Ich will account"
|
Passwort ist (mal wieder?) geändert worden
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |