![]() |
Micaela Schäfer will unbedingt eine dritte Brust
Zitat:
Da ist wohl der Wunsch nach einer Altersversorgung der Vater des Gedankens. Mit drei Brüsten kann man das Ablaufdatum des öffentlichen Interesses sicher hinausschieben, denn sonst gibt es ja nichts mehr, das von Micaela nicht schon hinlänglich bekannt wäre. Ganz zu Anfang ihrer Karriere fand ich Micaela ganz witzig, und sie hatte auch noch relativ vernünftige Ansichten, aber jetzt wird es absurd. |
Ein erstes Gehirn wäre sinnvoller ^^
|
Na wenigstens lässt sie sich keine Medizinbälle reinballern wie Lolo Ferrari
Aber eine MS muss halt auch sehen, wie sie zu Kohle kommen kann, wenn es nur auf diese Art geht. |
Ja,endlich die Traumfrau aus TotalRecall wird real...juhu...xD
Dann brauchen die Männer nur noch drei Hände und alles passt.hehe Ok,im Ernst: Die Idee ist kompletter Müll. Um aufzufallen, weil man ansosnten nichts kann, mag das ja gut klingen. Doch was hat man davon - ausser zusätzliche Kosten weil man spezielle BHs braucht. Wobei Fr.Schäfer lieber auf Kleidung verzichtet. Ein klarer Fall von First World Problems: Man weiß nicht wohin mit seinem Geld oder was man mit seiner Existenz anfangen soll, also lässt man sich eine dritte Brust an den Körper zimmern. |
Wartet noch. In 5 jahren laesst sie sich noch eine 2te Vagina einpflanzen
dann schreibt sie ihre Partnersuchanzeigen auch 2 spaltig. |
Passt doch dann zu dem Typen mit den zwei Penissen.
|
Moin,
mögen sie und ihre Eltern nie erkennen was aus ihr geworden ist. Ich stelle mir das furchtbar vor. Da setzt man ein Kind in die Welt. Man sorgt sich um die kleine. Man bemüht sich ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen. Und dann stellt man fest, das aus den ganzen Hoffnungen und Wünschen die man hatte ein Wesen geworden ist, deren ganzer Lebensinhalt darin besteht, sich bei jeder Gelegenheit auszuziehen und mit idiotischen Ideen als Lachnummer durch die Boulevardmedien zu tingeln. Vorausgesetzt der Schaden ist nicht von den Eltern geerbt, muss das doch ein entsetzlicher Moment sein. Ich würde mir fast wünschen das die Eltern auch einen an der Pfanne haben. Dann freuen sie sich über die "Erfolge" ihrer Tochter und die wahnsinnige Enttäuschung bleibt ihnen erspart. |
Zitat:
Zitat:
Micaela Schäfer mit Mutti und Omi auf dem Catwalk [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin,
Da haben sie ja noch mal Glück gehabt. Dann wollen wir ihnen diese Freude mal gönnen. P.S. Mit "Nacktschnecke" hast Du meine Mittagspause um einen Lacher bereichert. Danke noch mal extra dafür. :T |
Wie Tiny oben schon erwähnte, wird es sicherlich der Altersvorsorge dienen, also quasi eine "sinnvolle" Anlage. Ich stelle mir da eher die Frage, wie das Dekolleté mit dem Alter aussehen wird. Man stelle sich jetzt mal so einen auf dem Kopf stehenden Triceratops vor. Zwei Hörner auf Hüfthöhe und eines prangt auf der Brust.
Ich vermute allerdings eher, dass Frau Schäfer demnächst versuchen wird, irgendetwas im deutschen TV zu starten. Dabei kommt ihr die Diskussion über drei Titten mit Heliumballon sicher als gute PR. |
Moin,
also wenn, dann auf den Rücken mit dem Ding. Macht die Begrüßungsumarmung mehr Spass! |
Zitat:
|
Sie ist Mediengeil und braucht die Aufmerksamkeit. Ihre "Korrekturen" am Körper vergleicht sie mit dem aufmotzen eines Automobil. Sie wollte schon immer das "Unmögliche" schaffen. Einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht auffallen, dass kann jeder und sie, falls die Mediengeilheit nachlässt, natürlich auch jederzeit. Das verriet sie alles im Gespräch mit Ken Jebsen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab grad mal nach ihr gegoogelt um tit...öhm um Bilder zu sehen wer das überhaupt sein soll.Die alte schaut aus wie mitte 40 is aber jünger als ich und ich sehe aus wie mitte 20,scho schlimm was dummheit mit dem Körper so anrichten kann :/
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |