![]() |
Welches KMS Tools für Windows 10 & Office
Hallo,
ich würde gerne wissen welches KMS Tool am besten für Windows und Office 2019 verwendet werden sollen, da es ja ein Haufen solcher Tools gibt.
Was davon könnt ihr "empfehlen"? Ich weiß echt nicht, wie man die Tools unterscheiden kann. Habe gelesen, dass W10 Digital Activation die Aktivierung über Windows 7 ausnutzt und somit auf "normalem" Weg aktiviert. |
Hallo lieber Nutzer,
geh mal hier hin. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier wird erklärt, wie Du office ohne Nummer und ohne Virus freischaltest. Die Software, die Du da aufführt hat alles einen Virus. Viel Glück |
hier ist der link um office 2019 freizuschalten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß |
ich habe mir das mal angesehen. Da landet man aber auf einer ganz komischen Seite:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].... sieht täuschend echt aus. Goggle sagt zu der Seite, das man sich damit ganz schlimme Software ins Haus holt Es gibt tatsächlich eine Seite, die der sehr ähnlich sieht. Die sieht eher nach Microsoft aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].... Also ganz ehrlich, dann lieber normaler Mal-Ware als das! |
[QUOTE=Flo Rida;32878631]Hallo lieber Nutzer,
geh mal hier hin. :T thanks |
Zitat:
|
ebay: Lizenz für unter 5 Euro-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |