myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Webmaster Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Erfahrungsbreichte mit "exchangecash.de" ? (https://mygully.com/showthread.php?t=5155)

Mücke 29.07.08 15:09

Erfahrungsbreichte mit "exchangecash.de" ?

Da SceneTalk ja dem Erdboden gleich gemacht wurde, denke ich, ist HIER DAS FORUM die beste Stelle, meine Frage(n) zu platzieren, da hier ja eh die meisten der "Scene" sind, und sich auch dementsprechend auskennen:

Bin grad beim säubern meiner Lesezeichen auf "rs-layer" gestoßen.

Seit LA diesen Service nicht mehr unterstützt hab ich die seite gar nicht mehr besucht.

Folgenden war aber auf der Seite zu lesen:

Zitat:

Wie kann ich mit meinen Uploads Geld verdienen?

Dafür benötigst du zu allererst einen ExchangeCash Account.
Solltest du noch keinen Account besitzen, dann kannst du dich hier anmelden.
Die ExchangeCash ID kannst du dann in dein Profil eintragen, anschließend werden sämtliche von dir angelegte Ordner mit dieser ID verknüpft.
Das heißt, wenn ein Besucher über deinen Ordner zu einer deiner Rapidshare Dateien gelangt, dann wird ihm ein Layer mit deiner ID angezeigt.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Also bin iahc mal auf die Seite gegangen.
Hier mal der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mal ne Frage an diejenigen, die damit erfagrungen gemacht haben, oder einen "Kollgen" haben, der da mit erfahrung gemacht hat:

(Betrifft die Seite "http://exchangecash.de/")

Lohnt es sich ?
Kann einer was genaues dazu sagen ?
Info´s ?
Gute Erfahrungen ?
Schlechte Erfahrungen ?
Sonstiges Wissenswertes ?

myArchiv 29.07.08 15:14

Also bis jetzt wurde ich nicht gesperrt habe aber auch noch keine Auszahlung beantragt werde das die Tage mal machen wenn ich das Geld voll habe.

myArchiv 29.07.08 15:25

ich benutz das, aber wahnsinnige 3.11€ drauf ^^
will meine user nicht so mit werbung zuspammen
jeder 5. kriegt nen layer angezeigt dementsprechend sind meine verdienste
aber die wertungsrate kommt mir sehr gut vor

zu wissenswertes wäre zu sagen das die 666 in meiner kundernummer vorkommt :D

myArchiv 29.07.08 16:11

bin schon gesperrt wurden.
denke die warten nur bis genug geld drauf ist.
hatte 50 eusen drauf, glaub ich.
son mist, funzt auch gar nichts mehr!
werde ich doch mal einen selber basteln müssen.

myArchiv 29.07.08 16:35

Welche Page hast du?

myArchiv 29.07.08 16:57

Ich nutze es ja nicht dirkekt auf der Seite ;-)

myArchiv 29.07.08 17:08

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ganz unten ^^
ausserdem ging nen newsletter rum das keine seiten erlaubt sind die hauptsächlich auf seiten verlinken die ebendfalls einen layer / einen fremdlayer vor allem verwenden (nette umschreibung für ne warezseite findsch^^)

myArchiv 29.07.08 17:12

Linkverschlüssler sind erlaubt, da diese Services (noch) legal sind.

:cool:

Sag ich doch

Mücke 29.07.08 17:56

Zitat:

Zitat von Nordherr (Beitrag 21127)
Linkverschlüssler sind erlaubt, da diese Services (noch) legal sind.

:cool:

Sag ich doch

genau darum geht es ja, wie gesagt am Anfang hab ichja meine Lesezeichen aussortiert...

myArchiv 29.07.08 18:27

der hinweis ging eher an girl ;)

myArchiv 29.07.08 20:39

*hust* na ne streamseite *hust* was den sonst:rolleyes:

Mücke 29.07.08 21:10

Ich denke mal, andere haben (wie ich) noch legale Projekte am laufen...

myArchiv 29.07.08 21:32

für legale projekte gibts denke ich andere anbiter, die ein höhren tkp als 2 euro haben.

myArchiv 29.07.08 21:35

Zitat:

Zitat von manitos (Beitrag 21192)
für legale projekte gibts denke ich andere anbiter, die ein höhren tkp als 2 euro haben.

Diese verbieten aber Linkverschlüssler

6(sic)6 08.08.08 19:47

also ich hab mich da gestern auch angemeldet, hab dann auch sofort ne mail bekommen das meine seite gegen die regeln verstößt ^^

naja auf jeden fall hat der typ mir dann gesagt dass ich aber nen linkverschlüssler oder refkill benutzen darf, jetzt hab ich das anonym.to clone genommen und nen button mit 15 sek. wartezeit reingehauen und das geht anscheinend in ordnung, nervig für die user aber ich muss wegen hosting bei euroaccess/xentronix jetzt umziehen und brauche die kohle ^^

morgen werd ich wohl das erste mal beantragen, bin gespannt wie lange das dauert, werd dann aber auch nochmal hier bescheid geben wies aussieht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.