![]() |
Trump und die Disney-Queen Caroline Sunshine
Zitat:
Fehlt noch Dagobert Duck als Finanz- und Daniel Düsentrieb als Wissenschafts-Minister. |
Donald hat wohl sehr viel zu kompensieren.....
Vermutlich ist seine Taktik, hübsche junge Frauen vor die Kamera zu stellen, um von seinen nicht vorhandenen Regierungsaktionen abzulenken. Wenn Trump wieder mal Raketen und Gedöns twittert, muss Miss Sunshine das öffentlichkeitswirksam (als Presseassistentin) zurechtrücken. Und sie lässt ihr Äusseres für sich sprechen ^^ |
Vielleicht lädt Trump hin und wieder eine der Lolli Damen ins O(v)ral Office ein. Das hat ja schon irgendwie Tradition :D
|
Zitat:
Miss "BJ" Sunshine :unibrow: |
Das dürfte dem Donald aber genausowenig das Amt kosten wie Clinton. Der und Hillary haben das ja auch überstanden.
Aber die Pressemeldungen würden mich erfreuen. ;):D |
Ich hab neulich mal eine Doku gesehen über die Clinton Levinsky Affäre.
Wo es darum ging, das ihn das beinahe das Amt gekostet hätte. Da meinten die auch, das das heut zu Tage scheiß egal wäre, da so etwas längst Gesellschaftsfähig wäre und niemand mehr deswegen ein Amtsenthebungsverfahren einleiten dürfte. Da sind wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, sogar die Gesetze für geändert worden. |
...na dann mal ran und der Trumpete fröhliche Töne entlocken :D
|
Der Clinton-Lewinsky Sex-Skandal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine Kurzform davon. |
Ah jau, genau so war das, das ist überhaupt nicht Anklagbar.
Die können rum Poppen wie und mit wem sie wollen, hat ja nix mit dem Amt zu tun. |
Ich sags mal so:
Wenn die Möglichkeit da ist und man so drauf ist warum nicht? Kennedy hat auch rum gepoppt wie nen Irrer. Keiner kann sich davon freisprechen ob Kerl oder Weib. In meinen Träumen wenn ein 20jähriges Mädel nackt und willig vor mir stehen würde wäre in 2 Sekunden die Hose unten. Das gleiche gilt auch für die Mädels wenn nen Sixpack und gut bestückt vor denen stehen wäre. Trumps Personal Karussell ist schon verwunderlich. Der Pressesprecher/Assistent des Präsidenten der USA ist ja mal nicht eben so nen Job den jeder Trottel machen sollte. Und doch bekommt den ein 22jähriges Girlie die was vorzeigen kann? Mir schwanen echt böse 3 Jahre bis der Honk abgewählt wird. |
Zitat:
können auch noch 8 werden :D |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |