![]() |
Emo Verbot in Russland
Russland: Gesetz-Entwurf fordert Emo-Verbot
Sozialkonservative Duma-Delegierte fordern lautstark ein Verbot von Emo-Webseiten und -Outfits. Schwarze Scheitel und Kajalstift seien ein "dangerous teen trend". Zitat:
|
Emo = Skinhead :D Wenn man weiß was ein Skinhead ist weiß man bescheid (; ...
Finde ich auf der einen Seite richtig, und auf der anderen wiederum nicht :D.. ist ja eigentlich immer so :rolleyes:. Man kann ja ohne Zweifel sagen, dass sich innerhalb dieser "Jugendgruppen" "gefärdete" Personen befinden (die psychisch Störungen haben (selbstverletzen usw. steht ja auch dort im text)). .. Doch die gibt es überall, nur dass sich momentan eben die meißten dieser in diese Szene einnisten. Doch dann gibt es auch wieder Leutz, die den Style anspricht, ..gibt ja auch genug Metaller (<- doofes Wort) und Goth welche sich fast genauso kleiden und es hübsch finden. Und diese sind ganz okay :). .... Das war jetzt auf .de bezogen, war nich in Russland und weiß nicht was da ab geht :rofl: .. -> wayne ? sollten sich lieber mal um wichtigeres kuemmern ;). Überall das selbe :tongue: |
löl ^^ .
In russland sollten sie es erstmal schaffen die ganzen Nationalbefreiten Zonen wieder zu Russland zurückzubekommen :D Die sind doch viel schlimmmer als Emos. Oder sie sollten die ganz krassen Nationalisten die mit Hakenkreuzen durch Moskau laufen vll mal stoppen^^. Aber Emo's ... Ich meine... sry aber ich nehm die nichtmal ernst :rofl: |
Also ich finde da wuerde sich RU auf nen duennes eis begeben ... denn dann muessten sie (prinzipiell) gegen alle vorgehen die sich "ausserhalb der norm" kleiden/verhalten.
Es sei denn die regierung will es, diese aktion koennte unter umstaenden gefaehrlich fuer einige personen werden und in eine .... hetzjagt ... ausarten ... und aus einem historischen gesichtspunkt her gesehen bin ich der meinung das es absolut verkerhrt ist sowas politisch umsetzen zu wollen .... *hust* wobei ... in Ru kann man gut hosten ...... :rofl: |
Ich find das ja schön und gut, und würde das sofort hier in Deutschland einführen - aber was bringt das? Würden Emos aufhören Emos zu sein, nur weil Grishunin da irgendwein komisches Gesetz aufsetzen lässt? Ich glaube es fast nicht.
Zitat:
|
Manche wissen nicht mal was emo ist iin deutschland:rolleyes:
|
Quelle...??
|
Zitat:
|
Meine Gebete würden erhört :rofl:
|
naja ich weiß nicht. In Russland sind Gesetze bisschen anders zu verstehen als hier bei uns. Ich glaube schon das Emos es in Russland schwerer haben und weniger zu sehen sind als jetzt.
|
Zitat:
€ ich find das bild da ja mal hammer, und dazu die bildunterschrift ^^ auch interessant die anderen emo-news da >> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |