![]() |
Problem mit Israbox
Hallo...
Wenn ich die Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aurufe, bekomme ich immer eine Werbung eingeblendet via Java S*****. Die geht partout nicht weg. Schalte ich das aus, lande ich auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kein Linksklick möglich um es im Adblocker zu sperren usw. Via Hosts Datei auch nichts verändert. Was kann ich noch tun ? Das nervt unheimlich. Ich hatte ja schonmal ein Problem mit der Seite, was sich aber beheben liess durch einen Neustart des Routers. Kann mir jemand helfen ? |
hi...
installiert und nun kommt Adblocker detected. ich werd noch kirre gruss jürgen |
wow.. eben konnte ich mich anmelden auf der hp..aaber
will ich nun einen breitrag anklicken, lande ich wieder auf der startseite. ich werd echt noch kirre |
Aloha,
ich nutze "IsraBox" selber sehr häufig, da ich den größten Teil meiner Mukke darüber beziehe! Bisher hab ich dort noch keine Probleme gehabt, auch aktuell nicht! :T Bezüglich Werbung nutze ich schon seit langem "AdBlocker Ultimate" in Verbindung mit Firefox u. kann nur positives darüber berichten! :T ---------------------------------------------------------------------------------------------------- R.I.P. Uploaded, bis vor kurzem war es noch schön mit Dir!!! :( |
Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------------------------- R.I.P. Uploaded, bis vor kurzem war es noch schön mit Dir!!! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |