![]() |
Suche Power Point von Microsoft Office für win10
Hey liebe Leute,
ich brauche dringend das Programm Power Point von Microsoft Office !!! Bisher waren leider alle Links down die ich finden konnte, aber um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau welches ich auf meinem 64-bit Windows 10 System überhaupt nutzen kann. Würde mich unheimlich freuen, wenn mich jemand behellen könnte und noch erfreuter, wenn ihr das Programm sogar zum Download einstellen könntet. Vorab schon mal vielen lieben dank und liebe Grüße :T |
PowerPoint ist Teil von Office.
Also ggf einfach das laden und nur PowerPoint installieren? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten gibt es für die Softwaresuche sogar nen extra Bereich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hast du vielleicht sogar Word und/oder Excel bei dir installiert? Vielleicht kannst du PowerPoint einfach nachinstallieren. Ansonsten hat ThreeChord alles gesagt...
|
Lieben Dank,
leider hab ich nichts dergleichen arbeite sonst nu mit open office brauche aber leider die anderen Programme für meine Ausbildung. Vielen dank für den Link der muss mir unterlaufen sein bei meiner Suche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |