![]() |
[S] Top Designer für vBulletin !
Hallo Guten Tag Liebe User,
Ich suche einen Top-Designer für vBulletin ! Der ein Style für mein Board macht ! Natürlich auch güt ggl(gegenleistung). Das habe ich zu bieten alles Non-Faked Rapidshare.com Account (1 Monat) ganz frisch ! Uploadet.to Account (1 Monat) ganz frisch ! Usenext Account ! Steam Account mit 3 Games ! Relakks 1 Jahr Account ! PayPal Account ! UIN Accounts ! 10er PSC ! Das Biete ich euch alle an ! Über PN melden oder ICQ: 371835172 MSN: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit freundlichen Grüßen Mr.Edition |
1. falsches forum.
2. die ggl ist ja wohl nen witz ^^ |
Top Designer = Verdammt hoher Preis :)
Also mit deinen Sachen kommste nicht weit :biggrin: Denk ma 200-300€ wirste zahlen müssen wenns ein bissel überskilled Designer machen soll... Top Designer...die kannste net bezahlen :) |
Zitat:
|
Die wollen alle was Bares und bei denen Gegenleistungen würde bestimmt keiner ja sagen. z.B bei Steeam... wenn sie merken das ein anderer den Benutzt wird er einfach gelöscht. 1 Monats RS Account da müsstest du schon ein 1 Jahres bieten und noch ein bisschen Bares ;)
|
lol...als ob sogenannte "top designer" RS Accs o.ä annehmen :neutral:
Diese sind nur bei Firmen aktiv und wollen Bares sehen - sonst gibt es einfach nix anderes...;) |
Ich kannte jemanden der hat jemanden für ne Page ein Top Design gemacht und der hat ihm seine vB Lebenslang Lizenz gegeben.
|
Zitat:
Ich meine, was will ein Designer mit nem 1 Jahres RS Acc? :neutral: Schönen stuff laden? x) Nie im leben :) Vllt. waren die ja auch freunde...da läuft das dann schon anders...d.h? Ab zu deviantart und schleimen gehen :rofl::rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |