![]() |
keepshare account löschen
Ich hoffe es ist das richtige Forum. Also ich möchte meinen keepshare account löschen. Aber ich finde so rein nichts wie ich das anstellen kann. Weiß jemand wie das funktioniert?
|
Wenn Du keine Option findest, dann schreib doch den Support an. Die müssen ja wissen, ob und wie das möglich ist.
|
Habe ich gemacht aber die antworten nicht. Ich hatte eine 3 Tage Freischaltung und jetzt ziehen die plötzlich für einen Monat das Geld ab. Scheinbar verlängert sich die Freischaltung automatisch wenn nicht binnen 3 Tagen das abbestellt wird. Ist das überhaupt zulässig?
|
Natürlich ist das zulässig, weil die Konditionen auf der Website eindeutig einsehbar sind:
Zitat: Zitat:
Deine Fragestellung ist außerdem falsch. Du möchtest also den Account nicht löschen sondern die Premium-Option nicht mehr verlängern. Wenn Du ganz einfach mal die FAQ auf der Seite lesen würdest, wüßtest Du auch wie das geht: Zitat FAQ: Zitat:
|
Zitat:
Da gab es vor einiger Zeit ein Urteil in einem ähnlichen Fall. Der Richter argumentierte genauso. Man kann nicht davon ausgehen das der Benutzer dem automatisch Zustimmt. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich gleich das Monatsangebot genommen. Aber genau das wollte ich eben nicht. Ich habe das Konto gekündigt und mein Geld zurück verlangt. Mal sehen was passiert. Außerdem habe ich die Bank angewiesen die Buchung rückgängig zu machen da ich die nicht genehmigt habe. Auch da mal sehen was passiert. |
Dein englisch ist gut genug irgend einen Button zu klicken, aber zu schlecht um zu verstehen was sich dahinter verbirgt?
Gratuliere! Kann es sein, dass das Gerichtsurteil auf das du dich beziehst sich nic wirklich mit englischen Firmen sondern mehr mit deutschen beschäftigt hat? Gratuliere schon wieder. Kann man dir sonst noch behilflich sein, "einatmen - ausatmen" oder "rechter Fuß - linker fuss" oder ähnlich komplizierte sachen? |
Zitat:
Du wirst Dein Geld nicht zurückbekommen und Dein Konto wird auch nicht gelöscht, denn alles ist korrekt abgelaufen. Zu dumm, 3 Worte Englisch zu lesen und dann noch patzig werden wenn man Hilfestellung bekommt. Hoffentlich bucht k2s noch mehrmals ab, denn ob Du den Link zum Kündigen des Abos, den ich gepostet habe, auch wirklich benutzt hast, wage ich bei Deinen geistigen Fähigkeiten zu bezweifeln. |
Eigentlich wollte ich auf eure Kommentare nicht antworten. Aber ihr sollt ja nicht dumm sterben. Konto gelöscht, Geld zurück. Ha,ha ,ha ,ha!! Wer ist jetzt der Dumme? Wer es nicht glaubt dem kann ich die Bestätigungsmail gerne schicken.
Klug daher Reden ist halt nicht alles. Zur Begründung. Genau wie ich schon oben gesagt habe. Und es ist Scheißegal ob es auf Englisch oder Deutsch ist. Und bevor Ihr wieder solche Kommentare abgibt informiert euch richtig. Das mit der Verlängerung wird erst nach Abschluss des 3 Tageszuganges angezeigt. Also wo hätte ich das lesen sollen? Das steht erst in der Bestätigungsmail. Aber die liest doch dann keiner mehr durch. |
Zitat:
http://img37.imagevenue.com/loc524/t..._123_524lo.jpg Du bist also entweder wirklich dumm, blind, ein Troll oder alles auf einmal. Und woher willst Du wissen, was in der angeblichen Mail von k2s steht, wenn Du doch kein Englisch kannst, wie Du ja hier zugegeben hast? Und selbst, wenn Du Dein Geld zurückbekommen hast (kannst ja einen Screenshot posten) ändert das nichts an der Tatsache, das es Deine eigene Schuld war und das Du Dich bei K2s aufgrund deren Kulanz bedanken kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.