![]() |
Tool für wiederholte Anrufe gesucht!
Werte Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem: mein werter Bruder wollte mir mein SG S4 abkaufen, hat das Gerät erhalten, aber ich kein Geld -.- Jetzt möchte ich ihm möglichst effektiv den Spass vermiesen, indem ich ein Tool durchgehend wiederholt anrufen lasse. Sozusagen als kleine "Zahlungserinnerung" ;) Kann mir da jemand weiterhelfen? |
Und wenn er die Nr. auf dem Handy sperrt bringts auch nix ;-)
|
Nummer unterdrücken, Problem gelöst? Oder nich?
|
Ja gut daran hab ich nicht mehr Gedacht um die Uhrzeit das könnte funktionieren^^. Wenn du nen Tool brauchst für dein eigenes Smartphone dann gib mal bei google oder dem Playstore "Call Scheduler" ein ich glaub da findest das was du suchst.
|
Bekomm ich sowas auch für PC oder als Programm was ich durch ne Fritzbox jagen kann? Ich will mein Handy ja schliesslich noch benuitzen :D
|
Da bin ich leider Überfragt aber vielleicht hilft da noch jemand anderes weiter der sich damit auskennt^^.
|
Trotzdem danke. Wenns nix gibt hol ich mir halt irgendwo ne prepaid Karte. Der hat Mailbox aus, is also kosenlos :D
|
Früher....
...nannte man es Wahlwiederholung, heute braucht man ein "Tool" dazu?
|
Zitat:
|
Wobei es ja eher traurig ist, dass der eigene Bruder einen verarscht... vielleicht mal über den Rest der Familie Druck aufbauen.
|
Nimm ihm das Telefon wieder weg - den Kindergartengrund glaubt dir doch eh keiner
|
genau, mit der Familie zusammen setzten und das Problem lösen dürfte das beste sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |